• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Habt ihr es in letzter Zeit auch öfter, dass er sich bei der Update-Suche zu Tode rödelt und dann nen Fehler ausspuckt?

Mal gehts, mal nicht - und wenns nicht geht stehen trotzdem bei Apple alle Dienste als funktionsfähig da...🤷🏼‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Oliver.der.Spinner

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
ich habe mir den Thread durchgelesen, aber leider nichts gefunden: weiß jemand ob die ING Banking App mit der Beta läuft?
Wenn ja würde ich mal einen Versuch wagen :)
ohne ING App geht allerdings leider nicht.
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
@bekl101 danke für die schnelle Antwort, dann werde ich das gleich mal angehen an meinem freien Tag heuer ;)
 

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Würde sie mir gerne laden kann man das jetzt schon tun?

Lg
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.075
Technisch gesehen kann man das schon seit Wochen tun. :p

Ich habe für mein Gerät, meine Apps und meine Bedürfnisse keine Probleme, was aber für andere nicht gelten muss.
Mache zuerst ein aktuelles Backup und probiere die Beta dann aus.
Mit Mac oder PC kommst Du zur Not schnell wieder auf 16 zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Technisch gesehen kann man das schon seit Wochen tun. :p

Ich habe für mein Gerät, meine Apps und meine Bedürfnisse keine Probleme, was aber für andere nicht gelten muss.
Mache zuerst ein aktuelles Backup und probiere die Beta dann aus.
Mit Mac oder PC kommst Du zur Not schnell wieder auf 16 zurück.

Bleib dann die Bank Applikation erhalten bin bei der Postbank ..?
 

Nreo

Erdapfel
Registriert
17.08.23
Beiträge
1
Hallo zusammen, wäre es möglich das mir jemand von den Beta Testern kurz sagen kann ob die Sparkassen app und die S-pushTAN und s-id check funktioniert ?
 

jolax

Erdapfel
Registriert
02.02.19
Beiträge
1
Hallo zusammen, wäre es möglich das mir jemand von den Beta Testern kurz sagen kann ob die Sparkassen app und die S-pushTAN und s-id check funktioniert ?

Hat bei mir heute Vormittag tadellos funktioniert, genauso wie das bezahlen mit der Apple Watch.
 
  • Like
Reaktionen: Nreo

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.758
Hallo zusammen, wäre es möglich das mir jemand von den Beta Testern kurz sagen kann ob die Sparkassen app und die S-pushTAN und s-id check funktioniert ?
Es funktioniert seit erste Beta schon

Hat bei mir heute Vormittag tadellos funktioniert, genauso wie das bezahlen mit der Apple Watch.
Mit Apple Watch bezahlen muss man nicht zwingend Sparkasse App
 

Svendrae

Allington Pepping
Registriert
18.08.17
Beiträge
189
Moin,

sagt mal, wenn man im "Standby" ist, wie hat Apple sich dann das entsperren vorgestellt?
Irgendwie habe ich das noch nicht herausbekommen.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.386
Public ist jetzt auch da (diese Woche auch wieder Sonoma).
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
benutzt jemand den SD Kartenleser von Apple? (Lightning anschluss)

Seit iOS17 ist das einlesen über den Kartenleser EXTREM langsam mit einem iPhone14pro. Ich habe Wildkameras und lese via dem SD Leser die Videos von den SD Karten aus. Das war unter iOS16 schon nicht wirklich schnell, aber mit iOS17 wirklich unerträglich langsam.

einen Report über die Feedback App habe ich natürlich verschickt. In den letzten Jahren habe ich allerdings sehr schlechte Erfahrungen mit dem berichten von Bugs erlebt, meistens nämlich keine Reaktion :(