• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.082
Hat absolut keiner eine Ahnung wie man das Problem beseitigen kann ?
1. Backup lokal auf dem Rechner machen.
2. Recovery Modus - iPhone per Kabel mit einem Rechner verbinden und zurück auf iOS 16.6.
3. Bis zur nächsten Beta warten und dann erneut versuchen.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Habe das Problem mit iCloud und dem Backup leider nach wie vor . Ich kann leider kein Backup über iCloud machen ,es kommt immer die Meldung „Das Backup konnte nicht erstellt werden „. Speicher ist mehr als genug vorhanden . Habe da iPhone bereits 2 mal neu aufsetzt,und das ohne jeglichen Backup . Hat absolut keiner eine Ahnung wie man das Problem beseitigen kann ? Gemeldet habe ich das natürlich auch schon in der Feedback App .
Warum Feedback App melden? Problem hab ich nicht und eben gescheckt letzte Backup heute früh 3 Uhr. Vielleicht bei ICloud abmelden dann wieder anmelden
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Warum Feedback App melden? Problem hab ich nicht und eben gescheckt letzte Backup heute früh 3 Uhr. Vielleicht bei ICloud abmelden dann wieder anmelden

Weil das eben bei mir so der Fall ist. Habe bereits weiter oben geschrieben das ich wirklich alles mögliche versucht habe den Fehler zu beheben .. Ausserdem ist die Feedback App dafür da !
 

der_Andi72

Jonagold
Registriert
02.03.19
Beiträge
23
Hast du mal probiert die 16-er Version zu installieren um zu schauen ob da das Backup geht?
Ich habe den Fall glaube ich auch mal vor längerer Zeit gehabt und habe dann das Backup in der Cloud gelöscht. Danach ging es wieder.
Hatte sie aber vorher vorsichtshalber gesichert.

Gruß Andi
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Hast du mal probiert die 16-er Version zu installieren um zu schauen ob da das Backup geht?
Ich habe den Fall glaube ich auch mal vor längerer Zeit gehabt und habe dann das Backup in der Cloud gelöscht. Danach ging es wieder.
Hatte sie aber vorher vorsichtshalber gesichert.

Gruß Andi

Auf 16 zurück bin ich bisher noch nicht. Aber komme ich wohl nicht drum herum . Habe leider kein Backup von iOS 16 mehr ,aber die Fotos etc. sind ja eh in der cloud gespeichert.
 

der_Andi72

Jonagold
Registriert
02.03.19
Beiträge
23
Ich mache immer Ausschlussverfahren.
Wenn es da auch nicht gehen sollte, kann es auch an der Backupdatei hängen.
Ein Versuch ist allemal wert.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Apple Support kontaktiert? Andere WLAN Netzwerk ausprobieren? Oder per Mobil laden insofern du genug Datenvolumen hast
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ich mache immer Ausschlussverfahren.
Wenn es da auch nicht gehen sollte, kann es auch an der Backupdatei hängen.
Ein Versuch ist allemal wert.

Mhm,kommt halt immer die oben genannte Fehlermeldung. Ja notfalls dann über iOS 16,und halt wieder auf iOS 17 .
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Apple Support kontaktiert? Andere WLAN Netzwerk ausprobieren? Oder per Mobil laden insofern du genug Datenvolumen hast

Ja habe ich bereits ,schreiben auch nur die Standard Sachen bzw können gar nicht weiterhelfen. Ja ,schon über verschiedene wlan Netzwerk versucht ,und auch über Mobile Daten.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Sorry für den 3 fachen Post hintereinander. Habe nun mal ein Downgrade auf iOS 16 gemacht und ein Backup über iCloud gemacht erfolgreich. Danach dann wieder die aktuellste Developer geladen ,und siehe da anfangs hat es anfangs angezeigt das es ein Backup macht ,nach etwa 5 Minuten ist es abgebrochen und es kam wieder die oben genannte Fehlermeldung. Ich kapiere wirklich nicht was da los ist..
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Hallo, mal eine Frage in die Runde. Ich nutzte keine iOS Beta Version dieses mal. Auf iPhone hatte ich es auch noch nie getestet.
Ist die Kamera App wirklich etwas überarbeitet? Also mit mehr manuellen Funktionen? Oder bin ich da einer Ente aufgesessen?

Habe mal irgendwo gelesen, dass Apple dieses jähr mehr manuelle Modi verbauen möchte.

Danke
 
  • Like
Reaktionen: Nreo

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Seit Beta 5 konnte ich nun auch ein Backup für die iCloud machen Es lag bei mir also definitiv an der vorherigen Beta.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
Mit Beta 5 ist auf jedenfall die Akku-Laufzeit wieder auf einen akzeptablen Niveau.