• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.185
Daran lag es also vielen Dank. Zu den beiden Probleme die ich mit dem „Wo ist „ und dem nicht funktionierenden Hotspot Funktion hatte sind nun ebenfalls gelöst . Habe das iPhone mal zurückgesetzt,und kein Backup eingespielt,siehe da beides funktioniert nun . War also wohl ein Fehler im Backup
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.773
Ja Backup einspielen sind eigentlich nicht empfehlenswert weil Fehler auch mit gesichert
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.086
Nein. Fehler werden nicht mit eingespielt.
Es werden nur die persönlichen Daten aller Apps und Einstellungen gesichert.
 
  • Like
Reaktionen: ManuelW

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.185
An was kann das liegen ? Wollte so eben über iCloud ein aktuelles Backup machen .
15305904a2f24d65b2cffcabf0dd2874.jpg
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.114
An was kann das liegen ? Wollte so eben über iCloud ein aktuelles Backup machen .
Da steht nichts von drei mal. Das sind doch elementare Informationen.
Ansonsten kann es an so vielen dingen liegen. Server bei Apple, arbeiten an iCloud, etc.
Versuche es einfach später nochmal oder morgen.
Bist Du auf Beta 3 oder 4?
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.185
Da steht nichts von drei mal. Das sind doch elementare Informationen.
Ansonsten kann es an so vielen dingen liegen. Server bei Apple, arbeiten an iCloud, etc.
Versuche es einfach später nochmal oder morgen.
Bist Du auf Beta 3 oder 4?

Kann es auch am aktuellen Backup von gestern liegen? Dieses wurde nämlich noch mit Beta 3 gemacht . Das ganze Backup nun würde unter Beta 4 sein .
 
Zuletzt bearbeitet:

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.114
Also entnehme ich Deiner Antwort, auch wenn Du die Frage nicht direkt beantwortest, dass Du auf 4 bist.
Alles kann sein, aber wahrscheinlich ist es nicht.
Abmelden von iCloud und wieder anmelden sind die ersten Schritte, oder abwarten. Ein Backup von gestern hast Du ja.
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.185
Sorry vergessen zu schreiben . Ja bin aktuell bereits auf Beta 4. Eben mit dem
iPad Pro mit aktueller iOS 16.6 erfolgreich ein Backup über iCloud gemacht . Sehr merkwürdig das ganze ..
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.773
Hab soeben Backup gemacht mit IPhone 14 PM und in 1 Minute fertig! Und siehe Bild unten laufen alle Dienste normal
 

Anhänge

  • IMG_1681.png
    IMG_1681.png
    304,6 KB · Aufrufe: 104

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.185
Hab soeben Backup gemacht mit IPhone 14 PM und in 1 Minute fertig! Und siehe Bild unten laufen alle Dienste normal

Danke fürs ausprobieren,frage mich wirklich an was es bei mir liegt . Edit: Habe mich sogar mal komplett aus der iCloud abgemeldet und anschließend wieder angemeldet,leider hat auch das nichts gebracht .
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.773
Entwickler Beta 4 hat neue Update bekommen mit neuen Buildnummer 215291j , vorher 21A5291h
 

BalthasarBux

Roter Eiserapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.423

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.185
Habe das Problem mit iCloud und dem Backup leider nach wie vor . Ich kann leider kein Backup über iCloud machen ,es kommt immer die Meldung „Das Backup konnte nicht erstellt werden „. Speicher ist mehr als genug vorhanden . Habe da iPhone bereits 2 mal neu aufsetzt,und das ohne jeglichen Backup . Hat absolut keiner eine Ahnung wie man das Problem beseitigen kann ? Gemeldet habe ich das natürlich auch schon in der Feedback App .