• Apfeltalk Ă€ndert einen Teil seiner Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    NĂ€heres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den FrĂŒhjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
BeitrÀge
764
Da die neue Beta 3 die nur eine kleine VerÀnderung ist, könnte ich mir vorstellen, dass noch Kleinigkeiten ausgebessert wurden, um bei der Public Beta auf Nummer sicher zu gehen. Evtl. auch ein kleines Sicherheitsupdate.
Ich gehe auch davon aus, dass wie in den letzten Jahren, die Developer Beta 3 dann die Public Beta 1 wird.

Buildnummer Developer Beta 3, 1. Version: 21A5277h
BuildNummer Developer Beta 3 2. Version: 21A5277j

Wenn man den Buchstaben am Ende der Buildnummer sieht, hat Apple wohl ne extra Beta geplant
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
BeitrÀge
7.069
Gibt es diese 50%-Grenze nicht (mehr)?

War immer der Meinung, >50% oder am Kabel wird fĂŒr das Update benötigt.
 

Zeus

Tokyo Rose
Registriert
18.09.22
BeitrÀge
66
iOS PB ist raus
 

AnhÀnge

  • IMG_2203.png
    IMG_2203.png
    321,2 KB · Aufrufe: 65

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
BeitrÀge
974
Kann nicht sein. Hab gestern das Update mit 24% ohne Kabel gemacht.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
BeitrÀge
1.330
Vorsicht Sparkasse Push Tan App hat ein Update
 keine Ahnung ob sie nun noch funktioniert nach dem App Update
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
BeitrÀge
2.167
LĂ€uft vom ersten Eindruck bisher ganz ordentlich,die Apps laufen auch alle bisher außer die „Wo ist App“,da kann ich die Suchen Funktion nicht nutzen ,es stĂŒrzt sofort die App ab bzw das iPhone hĂ€ngt kurz (ist natĂŒrlich direkt wieder gemeldet worden ). Außerdem kann ich einem Samsung A52 5G Smartphone leider nach wie vor keinen Hotspot geben warum auch immer .

Dieses „Problem „ habe ich noch immer mit der aktuellsten aktualisierten Beta 3,hat den sonst niemand die genannten Probleme ? Bin mit meinem Latein wirklich am Ende .
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
BeitrÀge
3.076
Dieses „Problem „ habe ich noch immer mit der aktuellsten aktualisierten Beta 3,hat den sonst niemand die genannten Probleme ? Bin mit meinem Latein wirklich am Ende .
Warum?
Fehler, mit dem Du leben kannst, dann melden und 17 weiter nutzen.
Fehler, der zu sehr stört, dann ab zurĂŒck auf 16.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
BeitrÀge
2.167
Warum?
Fehler, mit dem Du leben kannst, dann melden und 17 weiter nutzen.
Fehler, der zu sehr stört, dann ab zurĂŒck auf 16.

ZunĂ€chst einmal melde ich immer direkt Fehler und Bugs wenn mir etwas auffĂ€llt ,das ist ja auch der Sinn einer beta ! Zum anderen kann man doch wohl mal nachfragen ob auch andere diese Fehler haben ,dazu ist schließlich auch ein Forum da..
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
BeitrÀge
7.069
Zum anderen kann man doch wohl mal nachfragen ob auch andere diese Fehler haben ,dazu ist schließlich auch ein Forum da..
Vor allem kann es ja auch nur ein Problem bei einem selbst sein und ein erzwungener Neustart oder Neuinstallation behebt es - wie schon so manche Probleme, z.B. gerade aktuell ein Akku-Problem.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
BeitrÀge
2.758
Dieses „Problem „ habe ich noch immer mit der aktuellsten aktualisierten Beta 3,hat den sonst niemand die genannten Probleme ? Bin mit meinem Latein wirklich am Ende .
Was ist genau Suchfunktion bei „wo ist?“. Hotspot mit Samsung Handy ging es nicht? Kannst du vielleicht nĂ€her erlĂ€utern?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
BeitrÀge
2.167
Was ist genau Suchfunktion bei „wo ist?“. Hotspot mit Samsung Handy ging es nicht? Kannst du vielleicht nĂ€her erlĂ€utern?
Das hier(suchen in der NĂ€he ) IMG_9674.JPG Und wegen der Hotspot Funktion beim Samsung Galaxy ,anbei mal 2 Screenshots von der Fehlermeldung .
b6a449a1fdea8ce8c34c48002c3d57eb.jpg
85a1e1ce8b9a19e665c3ac4d5e992625.jpg
 

ThaddÀus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
BeitrÀge
18.395
Nur mal so am Rande eine Frage: Was ist eigentlich noch der Sinn einer Public Beta, wenn doch nun eh alle Zugriff auf die Developer Betas haben?
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
BeitrÀge
2.758
Developer Beta fĂŒr Wagemutigen und PB fĂŒr Weicheier. Nee im Ernst also Developer Beta zu erst Update angeboten wenn es gut lĂ€uft dann kommt PB wenn nicht dann wird PB auf spĂ€ter verschoben
 

ThaddÀus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
BeitrÀge
18.395
Developer Beta fĂŒr Wagemutigen und PB fĂŒr Weicheier. Nee im Ernst also Developer Beta zu erst Update angeboten wenn es gut lĂ€uft dann kommt PB wenn nicht dann wird PB auf spĂ€ter verschoben

Macht aber auch keinen Sinn mehr, da die Public Beta in den allermeisten FÀllen der selbe Build wie die Developer Beta ist, welche ein bis zwei Tage zuvor veröffentlicht wurde.