• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
ich habe seit Freitag Probleme mit Home und den Homepods. Alles reagiert nur verzögert und die beiden Homepods sind öfters nicht gut erreichbar. Die Automationen funktionieren dann nur sporadisch. Siri spricht dann meine Geräte reagieren verzögert oder macht garnix.
Internet haben beide, da ich Musik abspielen kann über Apple Music.
Habe die Homepods beide schonmal zurückgesetzt. Die Geräte funktionieren in der Meross App und den anderen Hersteller Apps ohne Probleme.
Hat Apple da Probleme gerade oder hat jemand auch da Probleme?
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Habe auch diese Probleme.

weiß aber nicht ob das jetzt ein Problem von IOS17 bzw. der 17er Homepod Version ist. Es lief ja seit paar Wochen damit ohne Probleme.
Heut früh wollte ich den Spiegelschrank und Badlampe anmachen und ging dann nach 3 Minuten an. In der Home App wird oft angezeigt, das keine der Steuerzentralen antwortet. In der Home App funktioniert das Zubehör manuell meist besser.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.075
Ich
weiß aber nicht ob das jetzt ein Problem von IOS17 bzw. der 17er Homepod Version ist. Es lief ja seit paar Wochen damit ohne Probleme.
Aus meiner Sicht weder noch.
Es ist ein Apple Problem, ein Siri Problem, das sich über Beta und offizielle Versionen nicht nachvollziehbar, teilweise nicht reproduzierbar hinweg einstellen kann, aber nicht muss
Das ist frustrierender, als wenn man die Fehler eindeutig einer Ursache zuordnen könnte.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Was haltet ihr von der neuen Regelung beim Timer im Dynamic Island?

Früher stand immer die exakte ablaufende Zeit incl. Sekunden dort, seit der zweiten Beta steht das erst unter 10 Minuten dort - alles drüber steht mit bspw "11min", also es wird nur noch die volle Minute angezeigt, die gerade noch übrig ist...🤷🏼‍♂️
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
974
Wo kann man denn die Abfrage mit „kopierten Texten einsetzen erlauben“ deaktivieren?
 

Anhänge

  • IMG_9545.png
    IMG_9545.png
    520,6 KB · Aufrufe: 61

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291

Stimmt nicht ganz...
Gibt in den Einstellungen teils ne Option das für die jeweilige App festzulegen in nem Punkt "aus anderen Apps einsetzen", siehe Foto (hier bspw Whatsapp)...

Das gilt auch für den Zugriff auf die Foto-Mediathek, was in der Dev neuerdings auch öfter abgefragt wird...
0a54906e335319676d108f9f89db6322.jpg


P.S.
Anderes Thema...
Finde den neuen Standby-Modus (Uhr/Wecker/Kalender-Modus, wenn Handy in Querformat und aktiv geladen wird) ganz praktisch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bandit197601

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wenn ich bei der „Wo ist App“ auf suchen klicke also z.B einen AirTag stürzt die App immer noch sofort ab ,werde diesen Bug wieder direkt melden .
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo, mal eine Frage, an die, die schon testen können.

Geht mir um die journal app. Die es ja in iOS17 geben soll. Macht die auch etwas automatisch oder muss man immer alles anstoßen? Also frage da, ob da z.B. so etwas wie der "meine Zeitachse" von Google beinhaltet oder muss man alles manuell schreiben, anlegen etc. Sorry ich weiß bis jetzt nicht, was einem da so genau in der App erwartet. Danke für Informationen dazu.

Schönes WE.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.758
Hallo, diese Journal App ist noch nicht verfügbar und sollte erst in diesen Herbst erscheinen
 
  • Like
Reaktionen: jFx

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Oh sorry. Wusste ich nicht oder war mir nicht bewusst. Danke für die Info.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.758
Und was bedeutet es diese aktualisierte Version?

Ich vermute mal das PB bald kommt
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Da die neue Beta 3 die nur eine kleine Veränderung ist, könnte ich mir vorstellen, dass noch Kleinigkeiten ausgebessert wurden, um bei der Public Beta auf Nummer sicher zu gehen. Evtl. auch ein kleines Sicherheitsupdate.
Ich gehe auch davon aus, dass wie in den letzten Jahren, die Developer Beta 3 dann die Public Beta 1 wird.

Buildnummer Developer Beta 3, 1. Version: 21A5277h
BuildNummer Developer Beta 3 2. Version: 21A5277j
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi und Odin.666

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.758
Update war ganz fix durch und Akku war 38% 🙈