• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Joa eben ,bin mal gespannt wie die Beta 2 so läuft . Werde berichten:) Auch bezüglich Banking Apps etc
Bin auch grad am Laden, kann aber was Banking Apps angeht sagen dass eigentlich alles normal weiterläuft wie die letzte finale iOS 16.5 auch, ich denke dieses Mal ist es anders gehandhabt

Hab Volksbank :)
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
Moin, gerade eben geupdatet ! Sparkasse läuft wie gewohnt und zu Push Tan App kann leider nicht sagen das ich nicht nutze. Musik Bug wurde gefixt.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Die VR Banking,sowie die VR Secure Plus Apps laufen weiterhin Ansonsten mal schauen wie diese beta so läuft :)
 

bekl101

Carola
Registriert
04.12.19
Beiträge
110
Dateienapp läuft nach Update auch wieder 👍🏻
Edit:
Sticker unter WhatsApp jetzt auch wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hab die Beta 2 auch eben installiert. Mal schauen, ob sie das Problem mit der Mail App schon gefixt haben.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Läuft vom ersten Eindruck bisher ganz ordentlich,die Apps laufen auch alle bisher außer die „Wo ist App“,da kann ich die Suchen Funktion nicht nutzen ,es stürzt sofort die App ab bzw das iPhone hängt kurz (ist natürlich direkt wieder gemeldet worden ). Außerdem kann ich einem Samsung A52 5G Smartphone leider nach wie vor keinen Hotspot geben warum auch immer .
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
04061b985b51f1ed556156390d0a562b.jpg


Es gibt eine neue Ansicht für Musik, die auf einem HomePod in der Nähe angespielt wird.

@Hsv-Tobi: Die „Wo-Ist“-App geht bei mir wie sie soll. Ich kann meine AirTags suchen und auch sonst nutzen ohne Abstürze.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
ich kann keine Widgets von Home mehr auf dem Sperrbildschirm ablegen, in der Lisze taucht Home zur Auswahl nicht mehr auf.

Edit: habe nochmal neu gestartet und siehe da, wird doch wieder angezeigt
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
04061b985b51f1ed556156390d0a562b.jpg


Es gibt eine neue Ansicht für Musik, die auf einem HomePod in der Nähe angespielt wird.

@Hsv-Tobi: Die „Wo-Ist“-App geht bei mir wie sie soll. Ich kann meine AirTags suchen und auch sonst nutzen ohne Abstürze.

Mhm sehr merkwürdig,das Problem hatte ich auch schon zuvor mit der ersten Beta . Muss aber dazu sagen das ich die AirTags erst seit knapp 1 Woche habe ,sprich diese wurden auch erst mit iOS 17 aktiviert ,evtl kann es damit zusammenhängen!? Habt ihr alle schon auf der AW das Update bekommen ? Bei mir wird nach wie vor kein Update angezeigt,obwohl darauf Beta eins und das developer Profil installiert ist . Die Buildnummer lautet noch : 21R5275t
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
Habt ihr auch Darstellung Fehler siehe Bilder zum Safari , WetterOnline
 

Anhänge

  • IMG_1340.png
    IMG_1340.png
    6,7 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_1339.jpeg
    IMG_1339.jpeg
    356,2 KB · Aufrufe: 55
  • Like
Reaktionen: Wolfgang (HH)

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Mhm sehr merkwürdig,das Problem hatte ich auch schon zuvor mit der ersten Beta . Muss aber dazu sagen das ich die AirTags erst seit knapp 1 Woche habe ,sprich diese wurden auch erst mit iOS 17 aktiviert ,evtl kann es damit zusammenhängen!? Habt ihr alle schon auf der AW das Update bekommen ? Bei mir wird nach wie vor kein Update angezeigt,obwohl darauf Beta eins und das developer Profil installiert ist . Die Buildnummer lautet noch : 21R5275t
Das Problem mit der Watch hatte ich heute Morgen auch. Irgendwo hatte ich dann gelesen, man soll die Beta-Updates kurz abschalten und danach wieder einschalten. So hat es bei mir auch funktioniert und ist nun auf der Buildnummer 21R5295g
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Mir ist gerade aufgefallen, das in der Nachrichten App die Tastatur nur Englisch ist und ich auch nicht auf meine Google Tastatur umschalten kann.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Das Problem mit der Watch hatte ich heute Morgen auch. Irgendwo hatte ich dann gelesen, man soll die Beta-Updates kurz abschalten und danach wieder einschalten. So hat es bei mir auch funktioniert und ist nun auf der Buildnummer 21R5295g

Hat tatsächlich so gerade geklappt,vielen Dank dir .
 
  • Like
Reaktionen: bekl101

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
Ja diese App wie Amazon, WetterOnline etc sind sogenannte WebKit. Ich finde diese Glitch sehr schrecklich. Und gute sinnvolle Neuerung bei Standby kann man Benachrichtigung deaktivieren
 

Anhänge

  • IMG_1346.png
    IMG_1346.png
    195,6 KB · Aufrufe: 76

bekl101

Carola
Registriert
04.12.19
Beiträge
110
Sehen bei euch die Sticker in iOS 17 auch so groß aus?
Sie werden anscheinend als Bild gespeichert.
Hier in WhatsApp, oben Sticker 17 unten aktuelles iOS 16.
sieht fürchterlich aus finde ich
IMG_4448.jpeg
 

salatgurke

Idared
Registriert
20.09.18
Beiträge
26
Ich bin seit heute Teil der diesjährigen Beta. Habe nun das Problem, dass in der Mail-App keine Verbindung zu meinem Mailserver (IMAP-Protokoll) aufgebaut werden kann, mit Outlook funktioniert es problemlos. Habt ihr diesen Fehler ebenfalls?
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Ich bin seit heute Teil der diesjährigen Beta. Habe nun das Problem, dass in der Mail-App keine Verbindung zu meinem Mailserver (IMAP-Protokoll) aufgebaut werden kann, mit Outlook funktioniert es problemlos. Habt ihr diesen Fehler ebenfalls?

funktioniert bei mir ohne Probleme, habe zwei IMAP Konten und auch POP3