• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Die ersten 2-3 Betas haben auch schon immer mal bis zu drei Wochen gehalten, bis es die nächste Version gibt.

Ich kann mir vorstellen, dass es erst nächste Woche kommt, und dann ja auch demnächst die PBs dann starten...

Hab mich inzwischen auch getraut...

Läuft eigentlich alles sauber soweit...
Einzig mein Carplay scheint nicht zu funktionieren und bei Bluetooth zeigt er nur die MAC-Adressen oder wie die Dinger heissen an, also auch da kann ich nicht wirklich connecten...

Wecker scheint entgegen mancher Stimmen auch zu funzen.

Die Wetterapp scheint auch nochmal aufgerüstet worden zu sein, jetzt bekommt man da auch Statistiken zu historischen Durchschnittstemperaturen usw...

Apps scheinen auch alle zu funktionieren...
Einige angekündigte Neuerungen fehlen natürlich noch...
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.757
Was genau funktioniert CarPlay nicht? Überhaupt nicht? Bei mir funktioniert es
 

sarahlie

Gloster
Registriert
14.03.10
Beiträge
60
CarPlay läuft auf meinem 15 Jahre alten Pioneer seit iOS17 eklatant besser als vorher, wo es durchgehend zu Verbindungsabbrüchen kam und sich manchmal gar nicht mehr verbinden ließ. Bisher ist das nicht ein einziges Mal passiert. Hoffentlich bleibt das so :D
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.757
Einzig was mich stört am CarPlay mit Apple Musik . Es ist viel leiser als YouTube Musik.
 

ManuelW

Bismarckapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
77
CarPlay läuft bei mir unter iOS17 mit Wireless Adapter einwandfrei. Ohne Update am Adapter, wenn es überhaupt eins gibt. 🤷‍♂️
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Für mich als Elternteil ist "Unterstützender Zugriff" die neue Funktion bei iOS17. Diese habe ich durch Zufall entdeckt. Finde ich richtig hilfreich in Bezug auf Kinder, Ältere Personen, etc. 👍🏽
 

bekl101

Carola
Registriert
04.12.19
Beiträge
110
Hat noch jemand das Problem das die Datei-App sofort nach dem öffnen wieder schließt?
Ich komme an keine Dateien mehr ran, Download von Dateien mit Safari funktioniert
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.757
Nein bei mir funktioniert es. Bei mir crasht Musik in der Einstellung wenn man Crossfade aktiviert und kommt nicht mehr rein. Aber App selber funktioniert es und ist von Apple bekannt mit Crossfade Bug.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Bitte mal Rückmeldung von einem von euch, ob beide Sparkassen Apps in Beta 2 noch funktionieren, also auch pushTAN. Bin leider drauf angewiesen. Muss sonst die Apps auf ein älteres Gerät umziehen, bevor ich jetzt in den Test einsteige.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Übrigens 1.46gb groß auf dem iPhone 14 Pro. Das Design hat sich auch wiedermal geändert IMG_8764.JPG
 
  • Like
Reaktionen: BlackCore900