• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
974
Die täglichen "Neustarts", wenn man sie so nennen kann, sind in der Version auch wieder öfters vertreten. Ein Neustart des Geräts ist es eigentlich nicht, da ich keine PIN eingeben muss.
 

ManuelW

Bismarckapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
77
Du meinst ein respring? Bei mir nicht einmal bisher, Mail läuft auch normal. iPhone 13 Pro
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Mit 30 minütiger Verspätung sind um 19:30 unserer Zeit die Betas heute gekommen.
iOS 16.6 beta 3 (20G5047d)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ach Mist. Klar. Danke.

Unüberlegt habe ich es aus dem DEV Bereich und mich gewundert, dass es hier noch nicht steht 🤦🏼‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe eben einen Bug entdeckt ,und zwar stürzt das iPhone ab wenn ich die „Wo ist App“ nutze bzw damit einen AirTag suchen möchte ..
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Hat sich eigentlich Apple schon dazu geäussert, warum die 17-Dev-Beta für alle verfügbar ist?

Kann doch nicht sein, dass die das nicht merken und nicht reagieren - überlege auch es "auszunutzen"
 
  • Haha
Reaktionen: angerhome

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.257
Weil sie es können?!

Auch keine Ahnung. Habe aber auch mit meinem iPad Pro von Public zu Dev „upgegradet“. Läuft im großen und ganzen relativ gut. Ein paar Kleinigkeiten musste ich schon rückmelden (Kamera ab Halbdunkel ohne Funktion, BildschirmTastatur spinnt ab und an).
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.386
Kann doch nicht sein, dass die das nicht merken und nicht reagieren - überlege auch es "auszunutzen"
emoji57.png
Sie haben es doch erst vor kurzem aktiv umgestellt, dass die Nutzung der Dev-Beta nicht mehr hinter der Bezahlschranke ist und es vereinfacht, diese zu nutzen. Das ist kein Versehen. Tu, was du nicht lassen kannst. Die Warnungen kennst du ja :)
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.391
Es gibt aber neben Developer und Public Beta jetzt noch eine AppleSeed Version. Das ist doch neu oder habe ich die bisher übersehen.
 

Marc2013

Granny Smith
Registriert
11.01.13
Beiträge
12
hi@all,

ich habe auch es mal gewagt die BETA zu installieren und bisher war ich damit immer zufrieden,
konnte da noch nie was negatives für meine Bedürfnisse berichten.

Nur bei dieser Version habe ich das Problem, das mein Iphone 12 mini nicht mehr klingelt.
Nur noch Vibration.

Aber Schalter steht nicht auf Stumm, Lautstärke ist fast voll.
Ich habe auch immer oben in der Ecke links, die Uhrzeit mit einem Orangen Rahmen, der Punkt
rechts ist auch Orange. Aber wenn ich die zwei Apps auf Off stelle, die Mikro. Berechtigung haben, bleibt
trotzdem alles Orange ?!?!?!

Wer weiß hier mehr ?

Grüße
Marc
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.076
Screenshot wäre nicht schlecht.
Könnte vieles sein, z.B. Bildschirmaufnahme.
Würde erklären, warum das Gerät lautlos ist und die orange Anzeige kommt.

Gerät neugestartet?
Gerät resettet?
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.386
Die ersten 2-3 Betas haben auch schon immer mal bis zu drei Wochen gehalten, bis es die nächste Version gibt.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.758
Und es kommen in der Regel immer Dienstags