• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Funktionieren die interaktiven Widgets wie Sie für das iPad angekündigt wurden auch auf dem iPhone?
Kann hier noch keine großen Veränderungen feststellen. Aktuell nur die "Musik-App", aber auch nicht großartig. Ich denke, dass wird sich erst in den nächsten Wochen einspielen.

Wie schon oben geschrieben, ich musste genau schauen, um überhaupt Veränderungen zu bemerken. Im SIRI-Menü steht auch noch "Auf Hey-Siri achten"...

Neu ist das Standby-Menu. Ich hab zwar das 14Pro, aber aktuell keine Möglichkeit quer zu laden. Auch in der "Wallet" keine Veränderungen.

Fazit: kein Muss, wer Bedenken hat, kann ohne dieses "must have" auf die public beta warten.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Was mir aufgefallen ist, das die Spracheingabe nicht funzt. Beim Drücken der Taste kommt noch ein kleines blaues Symbol aber nix wird erkannt.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Das ist immer Risiko das es nicht alles reibungslos läuft. Und anscheinend klappt es bei dir IOS 17 Update ohne Zahlung?
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
ja bin auf IOS17, Tablet kann ich auch laden und WatchOS10 auch.
DKB Banking App und Tan2Go gehen auch. Sonst erstmal nix negatives, hab aber auch noch nicht alles getestet.
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Ich denke Sparkasse App wird nicht gehen und die gehen extrem rigoros dagegen
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Habe die iOS 17 Beta seit gestern Abend installiert.
Commerzbank App sowie TAN ohne Probleme.

Und auch sonst läuft die Beta bisher sehr gut, stabil und zuverlässig.
Einzig die Akkulaufzeit heißt es, ab heute im Blick zu behalten :D
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Hier kann man schauen welche Apps auf IOS 17 laufen und welche nicht. Es werden die Liste ständig aktualisiert

 
  • Like
Reaktionen: Dominik Ramb

Olisoboll

Granny Smith
Registriert
20.12.20
Beiträge
12
Wurden bei euch auch Apps nach dem zweiten Start gelöscht?
TikTok und Sparkasse hat sich selbst deinstaliert und fast alle Apps von TestFlight. Konnte aber alle Problemlos Neuinstallieren. Und die StandBy funktion geht die auch auf iPhone 12 Pro Max? Habe gelesen das man dan nur das Display abtippen muss - geht bei mir irgendwie nicht. Alles andere bis jetzt top.

P.s. die Ladung per MagSafe dauert eine Ecke länger.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
So siehst Standby bei meinen 14PM aus. Bin noch weiter beim testen. Bin echt erstaunt das alle installierten Apps laufen
 

Anhänge

  • IMG_2774.jpeg
    IMG_2774.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 90
  • Like
Reaktionen: Dominik Ramb

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
So siehst Standby bei meinen 14PM aus. Bin noch weiter beim testen. Bin echt erstaunt das alle installierten Apps laufen

Kann man die Helligkeit noch runterdrehen? Habe seit Jahren schon eine Uhr, welche sich fast ganz abdunkeln lässt und ich starten lasse, sobald ich das Handy an die Ladung stecke
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Ich denke es wird an Umgebungslicht angepasst wie Uhr oder AOD. Kann ja erst Abend ausprobieren
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Als Hintergrund nutze ich gerne Wetter und da ist irgendwie anders also realistische Farbe also weicher, mehr Farbenmix siehe Foto. Wetterapp von Apple jetzt detaillierter
 

Anhänge

  • IMG_1228.png
    IMG_1228.png
    5,8 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Hat einer mal geschaut ob Apple gar Play funktioniert und ob sich da etwas geändert hat ? Dazu haben die gestern null erzählt