• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12 Pro Max] iOS 17: Probleme mit T-Online in iMail-App

hushpuppies

Erdapfel
Registriert
21.09.23
Beiträge
2
Hallo zusammen!
Ich habe heute mein 12 Pro Max über die normale Update-Funktion auf iOS 17 aktualisiert.
Seit dem habe ich Schwierigkeiten mit dem Abrufen meiner T-Online Mails in der normalen iMail-App.
Es erscheint immer eine Fehlermeldung, dass das Passwort nicht korrekt sei.
Das kann ich aber eigentlich ausschließen, denn auf meinen anderen Apple-Geräten, die noch auf iOS 16 laufen, gibt es keine Probleme und ich habe natürlich auch das Kennwort schon mehrfach überprüft.
Die anderen eingerichteten Konten funktionieren ebenfalls ganz normal.

Gibt es seit der 17er Version eine neue Einstellung, damit das wieder mit T-Online funktioniert?

Danke schon mal.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.258
Meinst du mit iMail die normale Mail App? Ich hätte jetzt den entsprechenden Account mal abgemeldet und neu wieder angemeldet.
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Gibt es seit der 17er Version eine neue Einstellung, damit das wieder mit T-Online funktioniert?
Wüsste nicht welche Einstellung das sein sollte. Meine 4 T-online Mailaccounts funktionieren unter iOS 17 jedenfalls genauso wie unter iOS 16.
 

hushpuppies

Erdapfel
Registriert
21.09.23
Beiträge
2
Danke für die Antwort.
Ja, ich meinte die normale Mail-App - ich wollte deutlich machen, dass ich nicht die Telekom-App verwende :)
Ab- und Anmelden hab ich noch nicht probiert, weil ich dazu das Mailpasswort herausfinden oder neu setzen muss - ich hab das vor Ewigkeiten mal eingetragen und seitdem nie wieder gebraucht :)
Werde ich aber dann wohl mal machen müssen - seufz.