• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 17 - Final

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
Hätten wir nicht genug diskutiert im Schlaf Thread?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.982
Man hat circa 15-25% Tiefschlaf. AutoSleep bewegt sich hier bei meiner Auswertung in dem Bereich.
Health hat im Schnitt rund 60% weniger in der Anzeige, was diese Zeit betrifft.

Während AutoSleep hier einen Durchschnitt von 2 Stunden 12 Minuten anzeigt, sagt Apple für die letzte Woche 42 Minuten im Schnitt.

Hätte ich nur 42 Minuten Tiefschlaf dann würde ich wahrscheinlich ein wenig anders aufstehen und über den Tag kommen.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.649
Wirklich? Nein - aber hier zu moderieren ist nicht mehr einfach…
Na klar. Als wir über die Medikamenten Apps hier geschrieben haben, wurde gemeckert (ist ja immer der selbe), aber diejenigen, die da gemeckert haben, schreiben jetzt hier über die Schlaf Apps. 😂
Ich kann da prima drüber hinweg lesen, auch wenn mich ein Thema nicht interessiert, andere müssen eben jedes Mal ein Fass aufmachen, was zu noch viel mehr OT führt. Ich sag‘s ja nur. 😉

Ich meine aber nicht auf dich bezogen aber andere sind keine Lösungen für dein Problem
Das hatte ich auch nicht so verstanden und ich habe auch gar kein Problem. 😁
 
  • Like
Reaktionen: dtp, tiny und AndaleR

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.982
Na klar. Als wir über die Medikamenten Apps hier geschrieben haben, wurde gemeckert (ist ja immer der selbe), aber diejenigen, die da gemeckert haben, schreiben jetzt hier über die Schlaf Apps. 😂
Ich kann da prima drüber hinweg lesen, auch wenn mich ein Thema nicht interessiert, andere müssen eben jedes Mal ein Fass aufmachen, was zu noch viel mehr OT führt. Ich sag‘s ja nur. 😉


Das hatte ich ich nicht so verstanden und ich habe auch gar kein Problem. 😁
Aaaah, etwas softwaremäßiges, was auch iOS 17 betrifft, setzt du gleich mit dem Senf und willst da jetzt den Ball in der Form zurück spielen. Top.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.649
OT: ich glaube, hier brauchen mal Welche Zweisamkeit, um entspannter zu werden.
War das OT nun gut oder böse?
Aus meiner Sicht völlig ok, wie immer.
Aus deiner Sicht eine Katastrophe, wenn es jemand anderes geschrieben hätte. 😉

Aaaah, etwas softwaremäßiges, was auch iOS 17 betrifft, setzt du gleich mit dem Senf und willst da jetzt den Ball in der Form zurück spielen. Top.
Genau darum ging es bei den Medikamenten Apps auch und dann kam auch der Einwurf (wie eben von dir), dass Health da eben nicht so gut ist. Und dann wurde ebenfalls gefragt, inwiefern, wie von Sequoia gerade eben. Daraufhin gab es eine Erklärung, wie von dir.

Und jetzt sag du mir, wo der Unterschied ist! 🤦🏻‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tiny

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.050
Liebe @Sranna

Keine Sorge, ich bin nicht nicht so frustriert und verbittert, dass zwei - drei Beiträge direkt angezählt werden.

Ein - zwei Seiten hingegen schon.

Das sind einfach die Unterschiede.
Ebenso, wie es unterschiedliche Lebens-Frustrationslevel zu geben schein 😂
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.649
In Bezug auf den Tiefschlaf ist Health unbrauchbar.

Das ist völlig OT in Bezug auf den Beitrag von tiny, dass nach dem Update die Daten weg sind.
Genau wie mein Beitrag seinerzeit, dass die Health App nicht für die Medikamentenerinnerung taugt.
Aber red dir das nur weiter schön, während du andere dumm von der Seite anmachst.

Liebe @Sranna

Keine Sorge, ich bin nicht nicht so frustriert und verbittert, dass zwei - drei Beiträge direkt angezählt werden.

Ein - zwei Seiten hingegen schon.

Das sind einfach die Unterschiede.
Ebenso, wie es unterschiedliche Lebens-Frustrationslevel zu geben schein 😂
Und wieder wirst du persönlich, wenn dir die Argumente ausgehen.
Ist dir das nicht peinlich?
 
  • Like
Reaktionen: dtp, Yps und tiny

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.982
Das ist völlig OT in Bezug auf den Beitrag von tiny, dass nach dem Update die Daten weg sind.
Genau wie mein Beitrag seinerzeit, dass die Health App nicht für die Medikamentenerinnerung taugt.
Aber red dir das nur weiter schön, während du andere dumm von der Seite anmachst.


Und wieder wirst du persönlich, wenn dir die Argumente ausgehen.
Ist dir das nicht peinlich?
Dumm anmachen? Lass es gut sein. Weißt selber, das dumm anmachen was anderes ist.
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.267
Seit wann nennt sich denn diese App „Unterstützung“? Das war doch seit Jahr und Tag die Support App

IMG_1353.jpeg
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: AndaleR und Mure77

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.088
Na, gut, dass das übersetzt wurde…

Ich hätte gesagt, dass das vor kurzem noch Support war. Hatte sie ja erst im Einsatz vor 17.3.1.
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.267
Das Seltsame ist ja, wenn man sie aktualisiert, steht der alte Name im Account.

IMG_1354.png