• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 17 - Final

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Seltsam, aber neugestartet, Hardboot ohne Cache alles schon gemacht, mehr kann ich ja leider nicht tun. Schade. @tiny versteh ich das richtig dass es bei dir genauso ist wie bei mir? Kontaktfotos von vor dem Update eingerichtet aber bei Anruf kommt jetzt nur grauer Bildschirm mit Initialen?
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Mit 17.0.3 waren bei mir unter Datenschutz & Sicherheit -> Ortungsdienste -> Systemdienste wieder alle Optionen auf aktiv. Ist das so gewollt von Apple?
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
Mit 17.0.3 waren bei mir unter Datenschutz & Sicherheit -> Ortungsdienste -> Systemdienste wieder alle Optionen auf aktiv. Ist das so gewollt von Apple?

Dann wäre es bei allen Usern so, die das Update installiert haben. Bei mir war es nicht so….
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Sind hier auch alle aktiv - ohne aber zu wissen, ob da vorher etwas aus war.
 
  • Like
Reaktionen: radioenrique

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Danke für den Hinweis, bei mir ist es jetzt auch erneut alles wieder eingeschaltet inkl Wichtige Orte.
Nach dem Update auf 0.3 vor einigen Tagen war es schonmal alles wieder an, welches ich händisch wieder deaktiviert hatte.
 
Registriert
26.09.18
Beiträge
582
Heute Nacht war mein iPhone für ca. 1,5 Stunden aus welchem Grund auch immer aus. Ich hab eine Lücke bei meiner Batterie in den letzten 24 h. Heute morgen haben Apple Watch und iPhone Wecker geklingelt. Beim entsperren musste ich mein Code eingeben.

IMG_3937.jpeg
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Heute Nacht war mein iPhone für ca. 1,5 Stunden aus welchem Grund auch immer aus. Ich hab eine Lücke bei meiner Batterie in den letzten 24 h. Heute morgen haben Apple Watch und iPhone Wecker geklingelt. Beim entsperren musste ich mein Code eingeben.

Anhang anzeigen 196059



Hab mich auch gewundert, warum ich in der Früh die PiN eingeben musste auf den beiden iPhones.
 

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
202

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Ich habe das Problem mit dem 15 Pro bisher auch nicht. 🤷🏻‍♀️
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Bei mir ist es ein 14 pro mit iOS 17.0.3, bei meiner Frau ein iPhone 14 auch aktuell. Unser Sohn mit einen13 pro unter iOS 16. … (Updatemuffel) dagegen nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Bei mir hat heute Nacht einfach mal das Laden beim neuen iPhone 15 Pro aufgehört. iPhone war dann morgens nur zu 77% geladen. In den Batterieeinstellungen stand dann "Ladung aufgrund von Überhitzung unterbrochen" (oder so was in der Art). Hatte ich vorher noch nie. Mal beobachten.

Ladung übrigens über so einen älteren Belkin Qi-Lader mit ..äh... 7,5 W oder sowas. Also weit entfernt vom Schnelladen. Hat aber eher was mit iOS 17 zu tun, denke ich.