• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 17 - Final

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.766
Sind aber nur für 15 er Reihe oder?

Tante Edit: Ich muss nur Beta deaktivieren und dann kommt es
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
750
Geladen und installiert auf meinem iPhone 14 Pro. Lief schnell durch.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Das Update mache ich jetzt nicht. Die morgen ausgelieferten iPhones haben bestimmt noch iOS 17.0 und dann darf man morgen erst den Umweg gehen und das neue iPhone auf iOS 17.0.1 bringen bevor man die Daten übertragen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia und Franziska

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.393
"Hey Bernd, du hast doch daran gedacht, den Masterkey aus dem 15er Image zu entfernen und die remote Logs abzuschalten, oder?"

"...?!"

"...!"

17.0.1 ist raus!
 
  • Like
Reaktionen: au37x

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.052
Gerade gelesen, dass die iPhone 15 (und Pro) schon iOS 17.0.2 bekommen (unconfirmed).
 

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Nun, vor iOS 17 gab es das mM nach noch nicht. Aber danke für Deine Antwort.
Hat mit iOS 17 nichts zu tun, denn ich habe diese auch und bin noch auf 16. Und nein, man kann sie nicht löschen oder deaktivieren. Hab schon danach gegoogelt ;)

Edit: @Sequoia war ein Fünkchen schneller :p
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.060
Liest sich confirmed

iOS 17.0.1 also flags iPhone 15 and iPhone 15 Pro which hit stores on Friday. New phone users will apparentlysee iOS 17.0.2 as the version. Public and developer beta testers will need to toggle off beta access to see the new releases.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.650