• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 17.0.2, iPadOS 17.0.2 und watchOS 10.0.2. veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
iOS-17-Marketing-1-700x400.jpg


Jan Gruber
Apple hat gestern Abend nicht nur macOS Sonoma zum Download freigegeben, sondern auch iOS 17.0.2, iPadOS 17.0.2 und watchOS 10.0.2 veröffentlicht.

Das Update steht jetzt für alle Nutzer:innen zur Verfügung, nachdem es letzte Woche bereits eine Vorveröffentlichung für die iPhone 15 Serie gab.

iOS 17.0.2 und iPadOS 17.0.2: Verfügbar für alle Modelle


Etwas mehr als eine Woche nach der Veröffentlichung der finalen Versionen von iOS 17 und iPadOS 17 hat Apple die Updates iOS 17.0.2 und iPadOS 17.0.2 für alle Geräte freigegeben. Diese Updates beheben ein Problem, bei dem Daten während des Einrichtens nicht direkt von einem anderen iPhone oder iPad übertragen werden können. Du kannst das Update direkt am iPhone / iPad unter Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate installieren.

watchOS 10.0.2: Spezifisch für Apple Watch 9 und Ultra 2


Neben den Updates für iPhone und iPad hat Apple auch watchOS 10.0.2 veröffentlicht. Dieses Update ist jedoch nur für die Apple Watch 9 und Apple Watch Ultra 2 verfügbar. Es enthält Fehlerbehebungen und wichtige Sicherheitsupdates. Um das Update zu installieren, muss die Apple Watch in Reichweite des mit einem WLAN verbundenen iPhone sein, mit dem Ladegerät verbunden und mindestens zu 50 Prozent geladen sein. Die Aktualisierung erfolgt über die Apple Watch App auf Deinem iPhone.

Wichtige Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen


Diese Updates sind besonders wichtig, da sie nicht nur Fehler beheben, sondern auch die Sicherheit der Geräte verbessern. Es wird daher empfohlen, die Updates so bald wie möglich zu installieren, um von den Verbesserungen zu profitieren und mögliche Sicherheitsrisiken zu minimieren.

Via Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Nachdem mir mein iPhone schon seit Tagen erzählt das iOS 17.0.1 geladen wurde und in der Nacht installiert wird (wir wussten beide dass es nicht passieren wird ) wollte ich es heute vor der Arbeit manuell machen. Da war schon 17.0.2 in der Anzeige Hab es jetzt einfach geladen und installiert, ging super schnell.