• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12 Pro] iOS 16.4 zeigt keine App-Werte mehr an

Clearfield

Carola
Registriert
21.08.12
Beiträge
113
Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen, dass keine App-Werte mehr angezeigt werden. Z.B. ungelesene Mails, ungelesene Nachrichten, WeekCal zeigt den Tag oben rechts nicht mehr an etc.. iOS ist aktuell, es betrifft alle Apps. Bin ich alleine mit diesem Problem?

Ein Neustart hat nichts geholfen.

Lieben Dank für eure Hilfe!
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.668
Ist ggf. ein Fokus aktiviert, der die Kennzeichenzähler deaktiviert? Hast du das iPhone mal wie folgt neu gestartet?

 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Was meinst du denn mit App-Werte? Das rote Kennzeichen-Symbol am App-Icon? Wird bei mir nach wie vor angezeigt.
 

Clearfield

Carola
Registriert
21.08.12
Beiträge
113
ja genau das meinte ich, die Kennzeichen Symbole waren alle weg. Im Verlaufe des Nachmittags erschienen sie dann alle wieder. Ich habe keine Ahnung was das für ein Aussetzer war ;)
Danke für eure Hilfe!