• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[XR] iOS 15.6 - Anonyme Anrufe sperren & unbekannte Nummern zulassen?

dev5fr

Erdapfel
Registriert
13.08.22
Beiträge
2
Hi,
ich würde gern nur die anonymen Anrufe sperren und habe hierzu unter Einstellungen - Telefon - "unbekannte Anrufer stumm" aktiviert. Bei dieser Einstellung werden aber auch unbekannte Anrufer blockiert.

Gibt es eine Möglichkeit nur die anonymen zu blockieren?

Könnte man z.B. einen Kontakt anlegen mit der Rufnummer "+", um unbekannte Rufnummern zuzulassen - geht das so?

VG dev5fr
 
Zuletzt bearbeitet:

whn

Braeburn
Registriert
16.08.21
Beiträge
44
Ich habe die anonymen Anrufe netzseitig von der Telekom sperren lassen, d.h. diese Anrufe landen bereits im Nirwana bevor sie das iPhone erreichen.

Gruß, whn
 

dev5fr

Erdapfel
Registriert
13.08.22
Beiträge
2
Ich habe es gerade mit dem Handy meines Sohnes ausprobiert. Als unbekannte Rufnummer kommt er durch. Mit #31# als anonymer anrufer nicht 👍