• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[11] iOS 14 wo finde ich App Updates?

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Hallo,

die Updates waren doch im AppStore, wenn ich dort oben rechts auf mein Bild geklickt habe. Hat sich das mit iOS 14 geändert? Ich sehe da aktuell keine Übersicht über meine Apps mehr und keine changelogs dementsprechend.
 

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
830
Nein, das ist weiterhin dort.

Vielleicht mal innerhalb des geöffneten Account-Fensters von oben nach unten streichen, dann aktualisiert sich die Übersicht.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Da sind sie immer noch.

- AppStore - aufs Bild klicken - runtescrollen (gedrückt halten / runterziehen aktualisiert

auch möglich

- AppStore Appsymbol gedrückt halten und dann -Updates wählen.