• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IOS 14 von 3. Anbieter Seiten herunterladen und testen

timxlx

Erdapfel
Registriert
24.06.20
Beiträge
4
Ich werde meine Frage hier stellen, da ich keinen Zugriff auf den Developer Support habe. Das liegt daran, dass ich nicht alt genug bin, um in das Entwicklerprogramm einzusteigen, aber ich möchte IOS 14 für meine App testen, die ich mit Xcode erstellt habe.
Ist es illegal, die IOS 14 Dev Beta von Websites Dritter herunterzuladen, und was kann Apple tun, wenn festgestellt wird, dass ich die Dev Beta als Nicht Developer Käufern verwendet habe?

Tim
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Ob es illegal ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Jedenfalls wird dir der Apple Store bspw. nicht helfen, wenn dein Display defekt/kaputt ist. Zuvor muss erst auf iOS 13 downgegraded werden. Da aber in 1-2 Wochen die Public Beta kommt, kannst du es ja spätestens dann „legal“ testen.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Lade dir einfach das Profil hier Link durch Apfeltalk entfernt herunter und Installiere die Beta. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timxlx

Erdapfel
Registriert
24.06.20
Beiträge
4
Lade dir einfach das Profil hier Link durch Apfeltalk entfernt herunter und Installiere die Beta. Fertig.
Genau das hab ich die letzten Jahre gemacht . Nur hab gehört das Apple die Accounts dann blacklisted und man dann nix mehr machen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Habe ich noch nie gehört, oder glaubst du. dass alle die hier posten und die Beta´s installiert haben eingetragene Dev´s sind. Garantiert nicht. Wenn du aber solche Bedenken hast warte halt bis die Public-Beta kommt.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Mitglied 105235

Gast
Genau das hab ich die letzten Jahre gemacht . Nur hab gehört das Apple die Accounts dann blacklisted und man dann nix mehr machen kann
Das haben sie früher mal aber das machen sie schon ewig nicht mehr (glaub zu letzt gab es bei iOS5 entsprechende Meldungen) und seit dem es die Public Beta gibt, dürfte* das Apple erst recht nicht mehr machen und vermutlich sogar komplett egal sein.





*meine damit nur dass sie es nicht mehr machen, nicht das es irgendetwas gibt was es verbieten würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: dg2rbf und timxlx

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Links zu offiziellen Apple-Developer-Accounts bzw. Download-Quellen für solche Accounts bitte hier im Forum nicht setzen.

Apfeltalk mag sich nicht sehenden Auges mit der Firma Apple auf einen Rechtsstreit einlassen. Danke.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Das war zwar nur ein Link zu den Beta-Profilen (welchen man auch ganz einfach über Google findet) - und nicht zu einem Apple-Developer-Account, aber es war mit nicht bewusst und kommt nicht wieder vor...
 

timxlx

Erdapfel
Registriert
24.06.20
Beiträge
4
Du kannst Dir doch einfach ganz offiziell die Xcode 12 Beta bei Apple besorgen (keine Dev-Mitgliedschaft notwendig):
https://developer.apple.com/de/support/beta-software/

Da ist dann auch der Simulator mit iOS 14 drin. Zum Testen und Entwickeln reicht das.
Oh Danke . Danach hab ich eigentlich auch gesucht . Wusste nicht das das direkt drinnen ist . 😑🤙
Links zu offiziellen Apple-Developer-Accounts bzw. Download-Quellen für solche Accounts bitte hier im Forum nicht setzen.

Apfeltalk mag sich nicht sehenden Auges mit der Firma Apple auf einen Rechtsstreit einlassen. Danke.
Aber kannst du bestätigen, dass keine Fälle bekannt sind wo Leute deshalb geblacklistet wurden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Aber kannst du bestätigen, dass keine Fälle bekannt sind wo Leute deshalb geblacklistet wurden ?
Warum sollte ich das bestätigen können? Ich bin keine Apple-Mitarbeiterin und verfolge solche Restriktionen nicht, da sie unser Forum nicht direkt betreffen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

timxlx

Erdapfel
Registriert
24.06.20
Beiträge
4
Warum sollte ich das bestätigen können? Ich bin keine Apple-Mitarbeiterin und verfolge solche Restriktionen nicht, da sie unser Forum nicht direkt betreffen.
Blacklisten die beim Profil herunterladen ? Oder beim software Aufspielen . Ich höre gerade Leute sagen, dass die Blacklisten wenn das Dev Beta Profil ungültig ist . Wenn’s gültig ist passiert danach nix mehr .
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Wie wär's, wenn du dich einfach an den offiziellen Weg hältst, dann gibt es auch keine Probleme mit Apple. Wer soll hier orakeln, was eventuell auf dich zukommen könnte? Schließlich willst du offensichtlich später deine Apps im Store verkaufen.