• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 14 und Apple Watch Series 6 | Apfeltalk LIVE! #278

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.783
ATLive_NeuThumb_278-700x394.jpg


Michael Reimann
Unmittelbar nach der Keynote zur Apple Watch Series 6 und zum iPad konnte die neue Uhr bestellt werden. Wir haben auch eine bekommen und wollen uns damit beschäftigen.

Die Apple Watch Series 6 kommt von Beginn an mit Watch OS 7. Daher musste Apple auch iOS 14 als passendes Pendant freigeben. Uhr und System interessieren uns daher wollen wir in der Sendung darüber sprechen.

Was bringen die neuen Funktionen wie zum Beispiel die Sauerstoffgehaltsmessung des Blutes? Wie kommen die neuen Farben Blau und Rot bei euch an? Lohnt ein Upgrade?

Nicht zu vergessen auch die Apple Watch SE, die um Grunde ja eine Series 4 ist. Was ist von der „billig Uhr“ zu halten?

Wir haben eine Apple Watch Series 6 in Product Red im Studio und packen sie für euch aus.

Dieses Mal haben wir Gäste der MacWelt. Bei uns sind Peter Müller und seine Kollegin Halyna Kubiv. Beide schreiben intensiv über iOS und die Apple Watch. Wir sind gespannt auf den Austausch.

Außerdem interessiert uns eure Meinung zur neuen Apple Watch und zu iOS 14. Werdet ihr euch die neue Uhr holen? Wie lief das Upgrade auf das neue System? Nutzt ihr die neuen Widgets. Wenn ja, könnt ihr uns ja während der Sendung mal Screenshots eurer Homescreens senden.

Am Freitag ab 19 Uhr könnt ihr und hier sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HeinerM

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.355
Nach Jahren mit der "3" habe ich geklickt und erwarte die "6" heute. - In blau! - Umso mehr freue ich mich auf die Sendung und die interessanten Gespräche und Tipps!
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Habe ich es verpasst, oder bist du vom Thema abgekommen und hast nicht gesagt, was mit der roten Watch passiert 😅😇
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
@johannes
Glückwunsch und viel Geduld.
Löst euch bloß nachts ab! Ich habe 2 Jungs die aus dem Gröbsten raus sind (17+21) , weißt Bescheid?
:cool:
Viele Grüße aus HH, Markus