• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ios 14 final auf iPhone X Frontkamera spiegeln

Chico2020

Erdapfel
Hallo,

wie ich gelesen hatte, gibt es in iOS 14 in den Kameraeinstellungen die Möglichkeit, die Frontkamera zu spiegeln, lt apple sollte diese Funktion unter Einstellungen-Kamera-Komposition zu finden sein, dem ist leider nicht so bei meinem iPhone X, ich finde unter den o.g. Einstellungen lediglich die Funktion "Raster", hat jemand von euch dieses. irgendwelche Erfahrungen oder Tipps? iOS 14 wurde fehlerfrei installiert, und funktioniert auch bis auf die genannte Funktion fehlerfrei.

Vielen Dank und allen einen schönen Tag

Herzlich Willkommen im Apfeltalk Forum

Leider ist diese Funktion noch nicht für alle iPhone Modelle hinzugefügt worden, einzig die Modelle SE (2020) XS XR und 11 haben diese Funktion, ich denke aber mit den nächsten Updates sollte es dann verfügbar sein

In iOS 14.0 Beta 3 war es vorhanden für alle Modelle, wurde dann aber mit Beta 4 entfernt bis auf XS XR

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dg2rbf
Herzlich Willkommen im Apfeltalk Forum

Leider ist diese Funktion noch nicht für alle iPhone Modelle hinzugefügt worden, einzig das XS XR und 11 hat diese Funktion, ich denke aber mit den nächsten Updates sollte es dann verfügbar sein

In iOS 14.0 Beta 3 war es vorhanden für alle Modelle, wurde dann aber mit Beta 4 entfernt bis auf XS XR

Mein iPhone SE 2020 hat die Funktion auch!

Ich denke auch, das Abwarten der beste Rat ist.

Zuletzt bearbeitet: