• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iOS 13: Wo sind die iCloud Tabs in Safari?

iKev

Riesenboiken
Liebe Apfeltalk-Community,

ich habe gerade mein iPhone 11 Pro Max in Betrieb genommen und damit auch iOS 13. Verwundert suche ich in Safari auf iOS die Möglichkeit, meine geöffneten Tabs auf dem iMac einzusehen und öffnen zu können? Wo sind die verschwunden? Außerdem funktioniert Handoff mit Safari zwar von iMac auf das iPhone, umgekehrt fehlt diese Option.

Könnt ihr helfen?

iKev

Riesenboiken
Ah, das ist eine Erklärung. Trotzdem schade, das waren doch immer die Dinge, die Apple ausgezeichnet hat. Und jetzt muss man auf diese Komfortfunktion verzichten, bis sie es schaffen, alle OS' zu aktualisieren.. nun ja.

Danke Dir!

saw

Orleans Reinette
Die iCloud Tabs sind wieder da.
Vom iPhone, iPad und auch dem Mac der noch mit Mojave läuft.
Lustigerweise kann das 5s mit iOS 12die Tabs der Geräte mit iOS13 sehen und öffnen, auf den iOS13 Geräten werden die von den iOS12 Geräten dagegen nicht angezeigt :D