• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ios 13 pdf-handbuch

fra-wa

Erdapfel
Registriert
27.02.20
Beiträge
5
Hallo, als Iphon -neuling habe ich bisher nur e-books gefunden, die ich schlecht lesen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben , wie ich zu einen pdf-text kömmen könnte ?. Danke . fra-wa
 

fra-wa

Erdapfel
Registriert
27.02.20
Beiträge
5
hallo,vielen Dank für die schnelle Antwort. mich interessiert das original Handbuch ,wie es auf dem Iphon als ebook in der Bücherei ist. Das Buch von amac ist wohl auch ein ebook, .
oder gibt es eine Möglichkeit das Buch aus dem Iphon AUF EINEN WINDOWS pc ZU KRIEGEN ?
von apple habe ich zur Zeit ios 6 als pdf gefunden. Vielleicht gibt es irgendwo ein neueres PDF-Datei. fra-wa
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Das AMAC-Buch ist im PDF-Format verfügbar, siehe auch den obigen Link.