• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 13 oder iOS 14 - Kontakte verschieben

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
107
Moin Moin,

in Zeiten der Digitalisierung vermisse ich irgendwie die Möglichkeit einer Auswahl, wo ich einen
neuen Kontakt abspeichern möchte.

Also sagen wir mal man hat den Exchange Account der Fa. auf dem iPhone und ebenso die privaten
Daten. Und man hat zwei unterschiedliche Kontaktdateien. Einmal der Exchange und von mir aus einmal
das NAS was zu Hause die Kontakte verwaltet.

Wenn ich jetzt einen neuen Kontakt anlege, dann wird der immer im voreingestellen Standard Kontakte Ordner
gespeichert. Aber ob ich das immer will???

Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie vor dem Speichern zu steuern? Oder nicht machbar?

viele Grüße

Dok-Tore