• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iOS 13 Mail Problem

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Hey Leute.
Habe meine iPhone X auf iOS13 geupdatet
Läuft soweit auch ganz gut. Einzigste was mir auffällt ist, dass alle älteren Emails von meiner iCloud Adresse, die ich vor dem Update erhalten habe nun angezeigt werden:
Diese Nachricht wurde nicht vom Server geladen.

Was ist das?
Mail auf meinem MacBook Air zeigt die älteren Emails ganz normal an.
Habe schon Mail auf dem iPhone mal deaktiviert und wieder aktiviert. Mich mit meiner kompletten iCloud ID abgemeldet und wieder angemeldet. Auch dies brachte keine Besserung.

Ich benötige meine älteren Email allerdings dringend...
Hoffe mir kann jmd helfen.
Danke!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Meinst du iOS 13 oder das heute veröffentlichte iOS 13.1?
In 13.1 wurden etliche Bugs auch in der Mail App gefixt. Also einfach mal updaten und schauen ob der Fehler weg ist.
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Oh huch! Es gibt schon 13.1?
Dann spiele ich das nachher mal drauf. Bin noch auf der Arbeit. Vielen Dank erstmal für den Tipp.

Komisch nur dass es nur die iCloud Adresse betrifft. Die anderen vier (2x Google 1xhotmail und 1xGmx) funktionieren problemlos.
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
So. Auf 13.1 geupdatet und das Problem ist nicht mehr vorhanden!
Das war fast du einfach
Danke nochmals