• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Du liest dir die Dokumentation in Developer Account durch und weißt dann, was du zur Zeit alles machen musst, damit du iOS 13 installieren kannst, als frage dazu hast du denn bereits 10.15 Beta installiert?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich hab ein Problem, bekomme die IOS 13 nicht aufs iPhone, auf dem MAC sagt iTunes ein update ist erforderlich, wenn ich die software laden will kommt kurz darauf ein Fehler. Hab keine UDID eingetragen und die IPSW aus dem netz geladen.

Jemand ne idee wie ich es trotzdem zum laufen bekomme?
Ohne UDID Eintragung geht es nicht und Xcode brauchst du auch noch als Beta oder MacOS 10.15 als Beta. Mit so wenig Wissen eine SOLCHE Beta laden wollen boah das schmerzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ah ok gut Wäre schade wenn das nur noch automatisch gegangen wäre weil es so immer langer dauert als wenn man selbst täglich nachschaut :)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Weiß jemand ob die unter tvOS jetzt unterstützten Controller der Xbox One X und PS4 auch unter iOS/iPadOS unterstützt werden?

Ja werden sie. Steht auf der Infoseite von Apple zu iOS 13:


Game Controllers

PlayStation 4 controller support

Use your PlayStation 4 game controller with iPhone.

Xbox One S controller support

Use your Xbox One S game controller with iPhone.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90 und Zug96

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ich hab ein Problem, bekomme die IOS 13 nicht aufs iPhone, auf dem MAC sagt iTunes ein update ist erforderlich, wenn ich die software laden will kommt kurz darauf ein Fehler. Hab keine UDID eingetragen und die IPSW aus dem netz geladen.

Jemand ne idee wie ich es trotzdem zum laufen bekomme?

XCode 11 Beta installieren.
 

Hinkel

Jonagold
Registriert
08.08.18
Beiträge
21
IOS 13 ist nun mit Windows druff und läuft tadelos! FaceID war noch nie schneller! Top! watchOS6 ebenso! Super Beta bislang!
 
  • Like
Reaktionen: Pattye und Wotan18m14

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Mit dem Face ID Fehler muss ein Zusammenhang mit der Kamera haben denn die Front Cam spinnt bei mir auch rum in der Kamera App...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Mod-Info:

Im eigenen Interesse von Apfeltalk weisen wir darauf hin, dass uns nichts daran liegt, Rechtsstreitigkeiten mit der Firma Apple zu provozieren. Die NDA sind für alle Betatester gültig und in Kraft und besagen unter anderem, dass sie nicht berechtigt sind, davon Screenshots außerhalb der Developer-Bereiche zu veröffentlichen

Daher werden wir alle anderen als die offiziell von Apple selbst veröffentlichten Screenshots zur Beta löschen.

Und bitte keine Diskussionen darüber, dass andere Foren das zulassen und wir nicht.
 

Naturelsker

Golden Delicious
Registriert
03.11.17
Beiträge
8
ios 13 habe ich auf mein XS Max geladen und installiert, und nein, ich bin bestimmt kein Developer. Aber man kann es wie jede andere vorherige Beta laden und installieren.

Es läuft zur Zeit super, FaceID ist wirklich schneller, allerdings wird es im Zuge der Betas auch Versionen geben die schlechter laufen, daher Obacht ! Zur Zeit ist sie super zu gebrauchen. Der Akkuverbrauch scheint "normal" zu sein.
 

Mitglied 224387

Gast
Ohne UDID Eintragung geht es nicht und Xcode brauchst du auch noch als Beta sowie MacOS 10.15 als Beta. Mit so wenig Wissen eine SOLCHE Beta laden wollen boah das schmerzt...

udid braucht man nicht in der praxis

noch ein geniales feature

youtube in 1080p als desktop website mit pip und 1blocker x extension auch ohne werbung möglich, war vorher nur über umweege möglich

https://www.reddit.com/r/ipad/comments/bwkltl/ios_13_feature_full_desktop_youtube_experience/
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ja werden sie. Steht auf der Infoseite von Apple zu iOS 13:


Game Controllers

PlayStation 4 controller support

Use your PlayStation 4 game controller with iPhone.

Xbox One S controller support

Use your Xbox One S game controller with iPhone.

Vielen Dank für deine Antwort, das hab ich gar nicht gesehen!

Das ist ja genial! Ich hatte Tim Cook schon vor ein paar Monaten geschrieben, und jemand seiner Mitarbeiter antwortete damals etwas kryptisch, dass man abwarten solle. Vor allem für Gaming auf dem iPad ist das perfekt, könnte ein ernsthafter Nintendo Switch Konkurrent werden.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Boar die Memoji Sticker Neven jetzt schon... und man kann die nicht deaktivieren.... zumindest fine ich nix
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@Hendrik Ruoff Wo nerven sie dich, in welcher App? Oder meinst du bei der Emoji-Tastatur?
Da sind sie bei mir ganz links und ich muss extra rüber swipes um sie zu sehen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Gab es denn noch keinen Aufschrei bzgl. des Akkus unter iOS 13, oder habe ich den bloß verpasst?!
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Gab es nicht da es dazu keinen Grund gibt... zumindest noch ;) Beta 1 verhält sich normal
 

timo_

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
57
Hat das eigentlich noch jemand, dass bei WhatsApp die Vorschau in den Push Benachrichtigungen nicht funktioniert?
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Gibt es schon eine Liste mit kompatiblen Apps? Bzw. Apps die nicht funktionieren?