• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 13 Filme schneiden permanent

Renzo

Meraner
Registriert
14.11.12
Beiträge
227
Hallo,

wie kann ich unter iOS 13 ein Video schneiden und die Löschung permanent speichern? Ich möchte diese später nicht zurücknehmen können, da ich ja sonst kein Speicherplatz gewinnen würde.
Vor iOS 13 wurde das Video als neues Video gespeichert und ich konnte das alte löschen.

danke :)
 

Tili

Bismarckapfel
Registriert
12.08.10
Beiträge
147
Ich vermisse diese Funktion auch.
Unter iOS 12 kam die Frage "als neuen Clip speichern". Dies ist nun nicht mehr vorhanden und ich hab mir schon die Finger wund gesucht wo diese Funktion versteckt sein könnte.
Kann ja nicht sein, dass man für so eine grundlegende funktion eine Dritt-App braucht. o_O
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ich bin sehr froh, dass endlich das geschnittene direkt gespeichert wird.
Aber verstehe auch Euren Anwendungsfall.
Klasse wäre eine Abfrage, ob der alte überschrieben werden soll, oder ein neuer gespeichert werden soll.
 
  • Like
Reaktionen: pjfry