• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Komplett deaktivieren kann man die Memojis auf der Tastatur nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Chasper

mcmav777

Gala
Registriert
21.02.15
Beiträge
53
Komplett deaktivieren kann man die Memojis auf der Tastatur nicht.

Meinte nicht Tastatur. Das ist auch blöd aber ok. Meinte mehr die nervige Erinnerung, eines zu erstellen, jedesmal wenn man in Nachrichten reingeht. Da kann man 100x auf „später“ drücken. Es kommt immer wieder
 
  • Like
Reaktionen: Chasper

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Muss ich das irgendwo einstellen, dass hinter dem Spam-Ordner wieder eine Zahl erscheint? Hatte auf die Version 13.1 gehofft, ist aber immer noch nicht.
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Also ich bin sehr zufrieden. Viralem mit iPadOS. Noch stabiler als die Beta 4. taugt mir.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ich habe sämtliche Filtersysteme deaktiviert.
Nach nun mittlerweile 6 Jahren iCloud Mailadresse habe ich noch keine SpamMail bekommen.
Wann bekommt man eigentlich welche, oder wo muss man sein Adresse mal benutzt haben, um Spam zu bekommen?
Bei Web.de war das immer eine Katastrophe, aber bei Apple wie schon geschrieben, habe ich noch nie eine Spam Mail bekommen.
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Ich hatte früher auch nie welche. Und dann hatte ich mal eine Mal als Spam markiert und seitdem wandern lauter SpamMails in den Spam-Ordner
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

das mit den MeMojis auf der Tastatur hat mich auch genervt - hier sind sie zum Glück vor ein paar Wochen verschwunden und noch nicht wieder aufgetaucht.

Der Dialog in Nachrichten nervt hier auch.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

ich war im Urlaub deshalb konnte ich iPad OS nun jetzt erst aktualisieren. Aber so ganz raffe ich es nicht.

Habe nun ein Update gemacht auf 13.1 (PB 4). Gehe ich nun auf aktualisieren ist da nichts. Also keine Finale iPad OS Version.

Was mache ich falsch. Muss ich nun das Beta Profil löschen oder was muss ich machen um auf die normale Version zu kommen?

Auch der Report Assistent (Feedback) ist noch da.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@jFx Genau, du musst das Beta Profil löschen und danach das iPad einmal neu starten.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Und welchen Datenzustand hat das iPad dann?
Das von vor der ersten Beta oder das was aktuell drauf ist?

Danke
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Na du machst das Gerät doch nur aus und wieder an. Daten sind dieselben. Du kannst jetzt aber die finale Version von 13.1 laden.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Ok Danke.

Was wäre denn passiert, wenn ich das vor 3 Wochen einfach gelöscht hätte. Also das Beta Profil?
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Es gibt keine Beta mehr und die nächste reguläre Version wird geladen.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Bügelt euch mal die neue 13.1.1 drauf. Vielleicht löst die Eure Bugs?