• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Hm, vielleicht sind die Server überlastet. Da hilft vermutlich nur Geduld.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ja ich musst es tatsächlich auch neu starten. Jetzt geht es!
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Mal ganz kurz eine andere Frage, zwar ein bisschen offtopic, aber gibt es irgend eine Möglichkeit, diese „Memoji-Sektion ganz links“ bei der „Emoji-Tastatur“ auf dem iPhone und iPad dauerhaft zu deaktivieren. Das kostet mich ansonsten noch all meine Nerven. Bin dauerhaft auf diesem sch*** Einhorn Memoji!!!
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
iPad ist durch. iPhone 6s meiner frU installiert. Und mein xs Max hängt seit einer Ewigkeit bei der Hälfte der Überprüfung
 

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Mal ganz kurz eine andere Frage, zwar ein bisschen offtopic, aber gibt es irgend eine Möglichkeit, diese „Memoji-Sektion ganz links“ bei der „Emoji-Tastatur“ auf dem iPhone und iPad dauerhaft zu deaktivieren. Das kostet mich ansonsten noch all meine Nerven. Bin dauerhaft auf diesem sch*** Einhorn Memoji!!!
Geht mir genauso, habe leider auch keine Möglichkeit gefunden, super nervig und total unverständlich wieso man das nicht deaktiviert bekommt
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Mal ganz kurz eine andere Frage, zwar ein bisschen offtopic, aber gibt es irgend eine Möglichkeit, diese „Memoji-Sektion ganz links“ bei der „Emoji-Tastatur“ auf dem iPhone und iPad dauerhaft zu deaktivieren. Das kostet mich ansonsten noch all meine Nerven. Bin dauerhaft auf diesem sch*** Einhorn Memoji!!!

Wenn du auf das Uhren Symbol klickst verschwinden die Memojis.

73473226-8EE8-4FF1-913E-F2CA08895E76.jpeg
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ist schon was bzgl. eines Updates für die HomePods bekannt?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Endlich bin ich aus der Beta raus. Bei mir hat es diesmal geklappt. Auf iPadOS und iOS