[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Mitglied 105235

Gast
Könnt ihr euch bei der iCloud anmelden? Ich bekomme immer wieder die Aufforderung mich an zu melden, jedoch funktioniert es nicht.

78168AFD-8225-41EB-AE07-D9C356BF395A.jpeg
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich habe mein PS4 Controller verbunden, aber Spiele laufen da nicht? Gibt's dafür extra Spiele oder ist es noch ein Bug?
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Könnt ihr euch bei der iCloud anmelden? Ich bekomme immer wieder die Aufforderung mich an zu melden, jedoch funktioniert es nicht.

Anhang anzeigen 159871

Keine Probleme 13.1 PB4 von vorgestern.

Aber auf dem iPad sind einige Funktionen nicht da, bzw. noch nicht da. Die neue Ansicht von zuletzt geöffneten Apps etc. Auch funktioniert Splitscreen nicht mehr richtig. ?
 

Mitglied 105235

Gast
Mh, dann kapiere ich überhaupt nicht warum ich diese Probleme gerade habe.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wenn die kommt wie bekomme ich das sauber hin dass ich dann wirklich die Final Version bekomme? Wird es dann ein Download der komplette iOS sein? Weil letztes Jahr war ich der Meinung dass ich GM hatte, und als neue Beta kam kam immer diese Infos auf den Bildschirm das es eine neue Beta gibt, und bekam es nicht weg.
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Meiner Meinung nach reicht das löschen Need Beta Profiles und ein Neustart. Danach holt er sich die nächsthöhere stabile Version.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Wenn die kommt wie bekomme ich das sauber hin dass ich dann wirklich die Final Version bekomme? Wird es dann ein Download der komplette iOS sein? Weil letztes Jahr war ich der Meinung dass ich GM hatte, und als neue Beta kam kam immer diese Infos auf den Bildschirm das es eine neue Beta gibt, und bekam es nicht weg.

Na das wurde hier ja wirklich schon 100 mal geschrieben. Profil löschen, neu starten. Sonst bleibt man im Beta Programm.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ist es üblich das heute eine GM kommen würde obwohl morgen die final kommt? Ich hätte gedacht da kommt nichts mehr vor morgen
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Für x.1 Updates gibt es keine GM. Die gibt es in der Regel nur für komplett neue Versionen.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

StefanL1982

Tokyo Rose
Registriert
01.08.18
Beiträge
71
Hallo zusammen, weiß jemand, ob mit IOS 13.1 morgen auch schon die neue Fotofunktion Deep Fusion mit dabei sein wird? Oder kommt das erst in einem späteren Update?
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Weis man eigentlich warum iPad OS nicht direkt mit 13.1 startet, damit das wieder synchron läuft?

Habe da nach der letzten Beta das Profil entfernt, damit ich überall wieder auf der Final bin, aber damit bin ich ja weiterhin im Beta Zyklus
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Weis man eigentlich warum iPad OS nicht direkt mit 13.1 startet, damit das wieder synchron läuft?

Wieso sollte es nicht mit 13.1 starten? Im Moment ist die aktuellste Beta von iPadOS 13.1. Morgen soll iOS 13.1 kommen. Dann passt es doch wieder.
 

Mitglied_171097

Gast
Kommt morgen dann auch iPad OS 13.1? Habe meine Beta Profile entfernt und hoffe mal endlich wieder aus den Beta Status rauszukommen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Da gehe ich stark von aus. Warum sollte Apple iOS 13.1 nach 4 Betas veröffentlichen und iPadOS nicht?