• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

iBoris

Empire
Registriert
19.07.16
Beiträge
86
Müsste der Download nicht zwangsläufig schneller gehen als üblich? Schließlich sind diesmal nur iPhones und ein paar Apple Watches (3 &4) die die Apple Server nutzen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Sind aber mehr iPhones und waches als sonnst :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Ich installiere noch nicht.

Hier neben mir hat das neugierige etwas beim Bier eben OTA zugeschlagen.

Installiert schon.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Mit den Erinnerungen hätte Apple wie ich finde vorab etwas besser hinweisen können.

Da erscheint tatsächlich eine Checkbox.

Aber ich frage mich, wieviele sie wirklich lesen und wieviele davon das Thema auch verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

christal.x

Jamba
Registriert
18.04.18
Beiträge
57
… ist eigentlich die heutige finale Version iOS13 gleich wie die erste Beta-Version iOS13? Oder ist das doch schon eine Weiterentwicklung?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
… ist eigentlich die heutige finale Version iOS13 gleich wie die erste Beta-Version iOS13? Oder ist das doch schon eine Weiterentwicklung?

Du meinst sicher ob die heutige Version wie die letzte Beta von iOS 13 ist? Ja es ist wie die letzte Beta, die vor der ersten 13.1 kam.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Zur aktuellen 13.1 PB: ich habe weiter oben doch von meinen Problemen mit der Mail App berichtet. Diese sind mit der aktuellen Beta komplett weg.

Wollte ich nur mal der Vollständigkeit halber berichten.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Apple hat jetzt auch für die neuen iPhone Modelle 11,11 Pro und 11 Pro Max die Developer Beta veröffentlicht. Wer also bereits auf der Beta von iOS 13.1 ist und ein neues Gerät bekommt, kann das neue Gerät direkt auf die Beta bringen um die Daten vom alten Gerät zu übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rene-xy

christal.x

Jamba
Registriert
18.04.18
Beiträge
57
Muss noch was fragen... habe das Beta-Profil jetzt beim Stand iOS 13.1 Beta 4 gelöscht. Wird mir dann am 24.09. die offizielle iOS 13.1 als Update überhaupt angeboten? Ist dann die Version v. 24.09. aktueller als die Beta 4? Oder muss ich gar einen kompletten Schritt zurück machen
(= Backup iOS 12.x)
um an die offizielle iOS13.1 zu kommen?
Danke!
 

faith250285

Cripps Pink
Registriert
06.08.17
Beiträge
154
Hi !

ich hätte mal eine Frage bezüglich des Updates auf iOS 13.
Ich habe die iOS 13 Beta genutzt. Jetzt ist meine Frage, bekomm ich automatisch das Update von
Beta auf iOS 13 Golden ?

Denn iOS 13 sollte doch heute erscheinen ?
Mein SE zeigt kein neues Update an ?
Ist es überhaupt schon draußen ?

Muß ich irgendetwas tun wenn ich die Beta nutzte das ich das Golden Release bekomme oder geht das automatisch ?


LG