• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Mitglied 105235

Gast
OTA wird sicherlich immer nur 13.1 angezeigt, solange das Beta Profil installiert ist. Denn das ist ja die neuere Version.

Und ohne Beta Profil wird Mann/Frau warten müssen dass die Final für alle kommt.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Mich würde interessieren ob ein Backup von 13.1 auf die GM von 13.0 gespielt werden kann... wahrscheinlich nicht aber vielleicht ist es mal zufällig anders :-D
 

Mitglied 105235

Gast
Es wird sicherlich nichts geändert haben diesbezüglich, auch wenn Apple diesmal sehr früh mit der x.1 angefangen hat.

Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
GM aber für iOS 13.0?

Ja, es ist die GM für iOS 13. Build Nummer 17A577

Mich würde interessieren ob ein Backup von 13.1 auf die GM von 13.0 gespielt werden kann... wahrscheinlich nicht aber vielleicht ist es mal zufällig anders :-D

Nein, das wird nicht gehen. Habe es schon mit den Betas getestet, und da wird sich wohl auch mit der Final nichts ändern. es gilt da auch, Backups von neueren iOS Versionen könne nicht auf ältere IOS Versionen aufgespielt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Schade eigentlich.. wenn iOS 13 Backup auf iOS 12 Backup nicht geht ist es ja ok.. aber kleine Versionen sollten auch abwärts kompatibel sein wie ich finde
 

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Na also die Beta 2 von 13.1 habe ich jetzt seit zwei Tagen auf meinen Produktivgerät, und seit Release auf einem anderen iPhone - lauft gut genug, so dass ich auch einfach den finalen Release abwarten kann.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Na also die Beta 2 von 13.1 habe ich jetzt seit zwei Tagen auf meinen Produktivgerät, und seit Release auf einem anderen iPhone - lauft gut genug, so dass ich auch einfach den finalen Release abwarten kann.

Seit einigen Bild das habe ich keinerlei besonders Nerven den Fehler mehr in meinem Anwendungsszenario. Einzig die Mail App macht immer noch kleinere Fehler. Wobei Ergänzung, ich muss sagen ein kleiner Fehler beim Löschen von E-Mails ist jetzt verschwunden. Es geht vorwärts.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Seit einigen Bild das habe ich keinerlei besonders Nerven den Fehler mehr in meinem Anwendungsszenario. Einzig die Mail App macht immer noch kleinere Fehler. Wobei Ergänzung, ich muss sagen ein kleiner Fehler beim Löschen von E-Mails ist jetzt verschwunden. Es geht vorwärts.

Ich habe bisher lediglich Fehler in Apps gefunden (Darstellungsfehler), aber damit muss man als Beta-Tester klarkommen.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Seit einigen Bild das habe ich keinerlei besonders Nerven den Fehler mehr in meinem Anwendungsszenario. Einzig die Mail App macht immer noch kleinere Fehler. Wobei Ergänzung, ich muss sagen ein kleiner Fehler beim Löschen von E-Mails ist jetzt verschwunden. Es geht vorwärts.

Ja nur Mail... eigentlich problemlos jetzt endlich bei mir.. nur ein Fehler ist glaube neu.. ich hab 3 Mail Accounts.. Google Mail, iCloud und t-online...
Die Gmail ist eigentlich als Standard Account eingerichtet...
komischerweise aber wenn ich eine neue Mail sende wird diese von iCloud gesendet...
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Auf der Developer Seite steht ja folgender Hinweis:

You must update your watch to watchOS 6 beta 2 or later before updating to iOS 13 beta 7 or later, otherwise your watch will no longer be able to connect to your phone. (52854192)

Wenn ich also jetzt die Public Beta 13.1 nutze, ist mein IPhone nicht mehr mit
meiner Watch verbunden (watchOS 5)?