• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Naja wenn’s lange dauert ist es evtl ein großer Sprung der viele Fehler behebt :)
 

Mitglied 105235

Gast
Ich glaube, ich habe das Prinzip einer Beta verstanden und bleibe auch bei der
Echt? Halte ich persönlich irgendwie für ein Gerücht aber dann bleib bei der Beta. Beschwer dich aber nicht wenn die Updates nicht so kommen wie du es gerne hättest...

Wäre besser du behältst solche unangemessene Aussagen für dich...
Was wenn nicht? Und noch viel wichtiger, was soll an meiner Empfehlung unangemessen gewesen sein?

PS
Im übrigen ist dein Post unangemessen, mit deiner Wortwahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: iPhone10S

Mitglied_171097

Gast
Bis jetzt halten sich die Bugs in Grenzen und da kann man auch noch bis nächste Woche warten mit einer neuen Beta.

Edit: Ich lasse mich lieber überraschen wenn eine neue kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Wotan18m14

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Na also ,haben sich hier einige umsonst „verrückt“ gemacht .
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
So und wer hat nun wlan für mich? Im Krankenhaus hab ich leider keins -.-
 

triplex766

Alkmene
Registriert
11.02.12
Beiträge
31
Guten Abend zusammen,

hat jemand von euch getestet, welches Dateisystem eine externe Festplatte haben muss, damit´das iPad Pro es erkennt?

Gruß trip
 

Mitglied_171097

Gast
Schöne Überraschung, hatte mich auf nächste Woche eingestellt.

Mal sehen ob ich heute mit Beta 3 die Magic Mouse 2 und Trackpad 2 verbunden bekomme.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ich kann auf jeden Fall von einem neuen Bug berichten.

Wenn man zwischen den Screens swipen will, reagiert es alles nicht so responsive wie sonst. Irgendwie etwas gummiartig.
iPhone XS.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Kann ich absolut nicht bestätigen. Gefühlt ist hier auf dem Xs Max alles nochmal deutlich flüssiger geworden...

Hmm. Seltsam. Ich kann das schlecht beschreiben. Swipen an sich ist schnell, aber der Touch und die Bewegung werden von Screen irgendwie nicht so responsive angenommen.

Im Macrumors Forum gibts es auch einige mit diesem Bug. Na ja, ist halt Beta. Egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

djhartyphoto

Jonathan
Registriert
29.11.15
Beiträge
81
Werde wohl ein anderen Fehler gleich melden. Seit der Beta2 hören mich Anrufe über die Telefon App sehr viel schlechter. Komisch
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ich kann auf jeden Fall von einem neuen Bug berichten.

Wenn man zwischen den Screens swipen will, reagiert es alles nicht so responsive wie sonst. Irgendwie etwas gummiartig.
iPhone XS.

Kann eher das Gegenteil behaupten ,bisher läuft alles ein wenig geschmeidiger . Auch alle Apps etc. laufen ganz normal .
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Thaddäus

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Beim iPad Pro 11 sind die Widgets leer, im Hochformat. Im Querformat funktioniert es. Nichts wildes also.