[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Moin,

iPhone ist jetzt wieder komplett eingerichtet.
Problem:

- Es wird immer noch nicht vom Finder erkannt.
- News ist in den Widges verschwunden.
- Wetter, Notizen, Facetime, Mail, Dateien, Rechner zeigen unter dem Symbol das Cloud Zeichen.
Egal was ich mache, sie werden nicht geladen. Im App Store wird es abgebrochen.
- Smartphone kann nicht zurück gesetzt werden, da es nicht erkannt wird über den Finder.

Schließe mich an. Meins wird auch nicht angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Nur kurze Zwischenmeldung

PS4 Controller funktioniert einwandfrei am iPad Air 2 mit iPad OS 13. Ich spiele derzeit FF9 ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: anekon

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Hab leider nur ne PS3 da und damit dem Controller wird es sicher nicht gehen ? Aber schade eigentlich weil Bluetooth gibts ja da auch..
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Habe es mal testweise installiert. Das Betriebssystem rennt ja . Ist Sau schnell
 

Nesajak

Granny Smith
Registriert
25.06.19
Beiträge
14
Kann mir jemand sagen, warum ich den Bereich Nachrichten mit Siri ankündigen nicht habe?
 

Mitglied 224387

Gast
Kann mir jemand sagen, warum ich den Bereich Nachrichten mit Siri ankündigen nicht habe?

Es klappt nur mit den aktuellen Airpods (2. Generation), wegen dem H1 Chip. Geht bei mir auch nicht, habe noch die 1. Generation Airpods.
 

Mr_Barnes

Carola
Registriert
06.07.09
Beiträge
108
Hallo zusammen,

Gibts schon Erfahrungen mit der Mausfunktion.

Ich hab mir gestern die Publicity Beta geladen und wollte das IPad ist der Magic Mouse verbinden.

Ich finde die Maus auch unter Bluetooth Geräte, beim Versuch zu koppeln verlangt er aber auf dem IPad einen PIN Code....

Was ist das denn für ein Code????

Mein Code für das IPad hat nicht funktioniert.....

Nächstes Problem ist das er nach dem Fehlversuch die Maus auch nicht mehr findet....

Kennt jemand den Code und wie ich die Maus wieder sichtbar mache?

VG Bastian
 

Alex7676

Golden Delicious
Registriert
19.09.16
Beiträge
11
Servus, ich wollte mir das ipadOS installieren und jedesmal kommt das es fehlschlägt. Ist das euch auch schon passiert?
 

anekon

Jamba
Registriert
28.07.08
Beiträge
59
Nur kurze Zwischenmeldung

PS4 Controller funktioniert einwandfrei am iPad Air 2 mit iPad OS 13. Ich spiele derzeit FF9 ohne Probleme.

Ich habe gestern den Xbox One Controller verbunden. Haut auch recht gut hin. Hab bisher Asphalt 8 und Real Racing 3 getestet. Asphalt 9 geht aktuell bei mir nicht.
 

anekon

Jamba
Registriert
28.07.08
Beiträge
59
Hab gerade festgestellt, dass in der Apfeltalk App unten das Antwortfenster nicht funktioniert. Oben rechts über die 3 Punkte geht dann Antworten Auswählen.

Hab noch eine Frage: Wie kann man das Swipen auf der IPad Tastatur aktivieren?