• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 13.1: Fotos in Libary falsch sortiert

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Ich habe mein iPhone 11 Pro Max heute auf iOS 13.1 aktualisiert. Als ich die Fotos-App öffnete, waren zunächst keine Fotos mehr in der Kamerarolle. Dann nach und nach zog er sich die Fotos neu (nur woher? Habe iCloud Foto nicht aktiviert), allerdings komplett falsch sortiert. Im "Album" ist das "neueste" Foto eines von 2009.

Konnte den Fehler noch jemand beobachten? Habe das iPhone bereits zurückgesetzt und das letzte Backup (bei dem unter iOS 13.0 noch alles passte) eingespielt – gleiches Ergebnis.
 

Lily

Golden Delicious
Registriert
16.06.19
Beiträge
8
Bei mir macht die Fotos App auch seit dem Update Probleme. Lokalisation wird nicht mehr angezeigt und Fotos dreht seit mehr als 48 Stunden. ‘Duplikate erkennen, Disposition, Favoriten finden, Szenen erstellen’ ....