• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 13.1.3 - Tickets nicht auf Lock Screen

i.x

Idared
Registriert
22.10.13
Beiträge
28
Hallo,
ich bin nun von meinem iPhone SE mit iOS 12 auf ein iPhone 11 mit iOS 13.1.3 umgestiegen und habe leider ein Problem mit E-Tickets, die in meinem Wallet gespeichert sind.

Habe z.B. heute eine Kino Karte gekauft und war dann im Kino aber die Karte erschien nicht auf dem Lock-Screen wie bei meine iPhone SE :eek:

Die normale Apple Tipps ( https://support.apple.com/en-us/HT204003 ) sind natürlich berücksichtigt und folgendes war alles richtig konfiguriert: „A pass won't appear for these reasons: Location Services is off, The Suggest on Lock Screen feature is turned off for that pass, The merchant doesn't support this feature.“

Das Ticket war auch mit „Suggest on Lock Screen“ konfiguriert und Support liefert es hierfür auch, denn beim iPhone SE hats auch immer funktioniert. (Ticket ist Zeitbasierend)

Wenn ich das Wallet über das Kontrollzentrum oder über den Doppel-Tap auf die rechte Taste öffne kann ich natürlich auf das E-Ticket zugreifen aber so muss ich trotzdem erstmal durch alle Tickets scrollen. Auf dem Lock-Screen (wenn es denn mal funktionieren würde) wird mir nur das aktuell relevante E-Ticket angezeigt.

Hat jemand auch das Problem? Ein weiterer Bug in iOS 13? :rolleyes:

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Kein genereller, bei mir alles so wie es sein soll (mehrere Apple-Store-Abholungstickets an unterschiedlichen Tagen im Lockscreen angezeigt bekommen).