[XS Max] iOS 12 - Mail App (web.de) - Push

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Raveya, 28.10.18.

  1. Raveya

    Raveya Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.16
    Beiträge:
    143
    Hallo. Ich nutze die Apple Mail App mit 3 Konten, iCloud - Outlook und Web.de

    Allerdings werden immer nur die E-Mails
    Per Push angezeigt die in den Hauptordnern wie Eingang usw. sind.

    Bei Web.de kann ich außer Abruf manuell oder Push nichts weiter auswählen, also zb. der Ordner unbekannt bei Mail Eingang zeigt mir keine Benachrichtigung an.

    Auf dem Mac in der Mail App kann man einfach sagen, alle Mails bei Eingang anzeigen (Werbung usw.).

    Wie kann ich das unter iOS machen?

    Nur bei Outlook und iCloud Konten ist unter Push die Option die einzelnen Ordner auszuwählen. Bei Web.de nicht - muss man dort noch was einstellen oder unterstützt Web.de dies einfach nicht ?