• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 11 Mail-Orner "Markiert" funktioniert nicht (anscheinend für Experten ...)

appapp2

Erdapfel
Registriert
23.04.18
Beiträge
2
Liebes Forum,
bitte nicht schlagen, wenn das hier schon ausgiebig diskutiert wurde. Was ich mir aber auch nicht so recht vorstellen kann, denn auch ein Anruf beim AppleCare hat mir nicht weiterhelfen können. Vielleicht gibt es hier ja entsprechende Experten.

Ich nutze ein MacBook Pro und ein iPhone SE. Es geht um das Programm "Mail". Ich nutze damit GMail, T-Online und AppleMail.

Auf dem MacBook sehe ich in dem Ordner "Markiert" alle Mails, die mal von mir markiert wurden - egal von welchem Konto und EGAL, ob die Mail vlt. schon archiviert wurde.

Nicht so auf dem iPhone. Dort wird eine Mail in dem vorgegebenen Ordner "Markiert" nur angezeigt, wenn Sie noch im Eingang ist. Aber nur dann. Sobald sie in einen andren Ordner verschoben oder archiviert wird, taucht sie dort nicht mehr auf.
Was kann ich tun? Zum Hintergrund: Ich arbeite eigentlich mit einem Zero-Inbox-Gedanken. Das bedeutet aber auch, dass ich die Markiert-Liste brauche. um noch offene Task anzuzeigen.

Vielen Dank im Voraus
M
 

appapp2

Erdapfel
Registriert
23.04.18
Beiträge
2
Danke! Hatte das nicht gefunden. Aber irgendwie auch win gutes Gefühl, dass das Problem bekannt ist ... Schau‘n mer mal ...