[iOS 11] IOS 11 Helligkeit

Domiphone

Golden Delicious
Mitglied seit
16.07.18
Beiträge
6
Hallo liebe Forenmitglieder a:t,
Ich haben ein Iphone 6 mit ios 11.0 und nur wenn ich den Helligkeitsregler im Unteren Viertel Hochschiebe wird das Display Heller, aber sobald ich höher schiebe passiert garnichts. Das heißt das ich ein ziemlich Dunkles Iphone habe. Hab ihr eine Idee woran das liegen kann? Auto Helligkeit und Weißpunkt Reduziertung ist ausgeschaltet.

Domi
 

Ijon Tichy

Beauty of Kent
Mitglied seit
21.11.06
Beiträge
2.149
Als ich mal dasselbe Problem beim 4S hatte, war der Helligkeitssensor defekt. Hoffentlich isses das nich!
 
  • Like
Wertungen: Domiphone

Domiphone

Golden Delicious
Mitglied seit
16.07.18
Beiträge
6
der Helligkeitssensor ist doch aber nur für die automatische Helligkeit, oder?