• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 11 find contacts in other apps

para.doxical

Erdapfel
Registriert
07.12.17
Beiträge
1
Hello everybody, excuse my language as i'm not a native speaker.

I have a question. There is a function in the contact settings, where you can allow siri to look and find contacts in other apps. If somebody put his contact information e.g. his name and his phone number into the signature of an email he sent me, my phone (or siri) will propose this name when i receive a message from them. saying "vielleicht: john doe", which translates into "maybe: john doe". This does not work always, and i tried to reproduce this, to find out what exactly has triggered this function as i find this quite useful and want others around me to use it too. I know there has been another button for this on around iOS 9, but it got removed as contact has its own settings now. So my question is, if there is a specific way on how to put the contact information in an email, to make siri find it and propose/suggest the contact information when I get called.

thank you guys in advance

german:

Hallo alle zusammen, entschuldige meine Sprache, da ich kein Muttersprachler bin.

Ich habe eine Frage. Es gibt eine Funktion in den Kontakteinstellungen, in der Sie Siri erlauben können, Kontakte in anderen Apps zu suchen und zu finden. Wenn jemand seine Kontaktinformationen z.B. sein Name und seine Telefonnummer in die Signatur einer E-Mail, die er mir geschickt hat, wird mein Telefon (oder Siri) diesen Namen vorschlagen, wenn ich eine Nachricht von ihnen erhalte. Sprich: "vielleicht: John Doe", was übersetzt "vielleicht: John Doe" bedeutet. Dies funktioniert nicht immer, und ich habe versucht, dies zu reproduzieren, um herauszufinden, was genau diese Funktion ausgelöst hat, da ich das sehr nützlich finde und andere um mich herum auch benutzen möchte. Ich weiß, dass es unter iOS 9 eine andere Taste dafür gab, aber sie wurde entfernt, da der Kontakt jetzt eigene Einstellungen hat. Meine Frage ist also, ob es eine bestimmte Art und Weise gibt, wie man die Kontaktinformationen in eine E-Mail einfügt, damit Siri sie findet und die Kontaktinformationen vorschlägt / vorschlägt, wenn ich angerufen werde.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet: