IOS 11 downgrade zurück auf IOS 10

ilanac

Golden Delicious
Mitglied seit
14.07.17
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich hab da ein Problem. Ich hatte die IOS 11 Beta auf meinem iPhone 6s geladen und wollte diese sozusagen wieder entfernen. Dafür habe ich das iPhone in den Wartungszustand versetzt und versucht wiederherzustellen, dies schlug jedoch fehl. Nach tagelanger Suche habe ich herausgefunden, dass ich die Version 10.3.3 bräuchte. Die habe ich heruntergeladen und habe dann nochmal erneut versucht das iPhone wiederherzustellen. Hat auch nicht nicht geklappt. Mir wird nach der 'Wiederherstellung' gesagt, dass mein iPhone zurück auf die Werkseinstellungen gesetzt wurde, danach bricht aber alles ab. Dann steht da wieder mit iTunes verbinden und das iPhone lässt sich dann nicht neu einrichten.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..
 

DeHub

Schafnase
Mitglied seit
26.10.11
Beiträge
2.222
Wenn ich sehe wieviele dieser Threads gerade aus dem Boden wachsen, glaube ich so langsam dass sich  keinen Gefallen damit getan hat die Beta an jedermann auszugeben.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
32.180
Wobei, es wäre so einfach, wenn diese Leute zumindest fähig wäre zu lesen und möglichst bei Apple, welche Schritte zu unternehmen sind, um die Beta wieder los zu werden und das möglichst noch bevor man die Beta installiert, steht alles fein säuberlich bei Apple drin.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Mitglied seit
20.09.14
Beiträge
788
Mir würde die Betas auch reizen, aber da ich mich nicht genug auskenne lasse ich die Fingers davon! Zurückstufen geht nämlich schon, aber man wissen wie es geht! Ich warte einfach bis die Updates offiziell kommen
 

seventh

Celler Dickstiel
Mitglied seit
03.01.13
Beiträge
801
Na ja, da hier immer wieder neue User beitreten, versteh ich schon die Frage. Ich war jetzt über 2 Wochen in Urlaub und würde die Lösung der Eingangsfrage auch nicht gleich finden. Die obigen verständlichen Antworten wären als Antwort besser gewesen, wenn ihr einfach eine Link mit der Antwort verlinkt hättet.
Meine Meinung
 
  • Like
Wertungen: NieKohle

Macbeatnik

Golden Noble
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
32.180
Die Lösung zufinden ist allerdings einfach
Startseite des betaprogramms aufrufen, dort die FAQ durchlesen, dort steht alles, wie man am betaprogramm teilnehmen kann, was man braucht und auch wie man wieder auf ein älteres System zurückkommt.
So viel an Eigeninitiative denke ich kann man von Leuten erwarten, die mit Betas herumspielen.
 

Jetcrazy

Ontario
Mitglied seit
05.10.12
Beiträge
341
Wobei, es wäre so einfach, wenn diese Leute zumindest fähig wäre zu lesen und möglichst bei Apple, welche Schritte zu unternehmen sind, um die Beta wieder los zu werden und das möglichst noch bevor man die Beta installiert, steht alles fein säuberlich bei Apple drin.
ich habe bereits einige Male eine Beta installiert und auch wieder deinstalliert. Immer ohne Probleme, bzw. war es immer irgendwie machbar. Doch dieses Mal ging gar nichts mehr. Auch nicht mit den von Apple publizierten Schritten, um die Beta wieder loszuwerden. Erst eine 10.3.3, die mir von einem Apple-Mitarbeiter zugesandt wurde, hat das Problem behoben.
Ich wäre vorsichtig, gleich Leute, die nicht wieder zur Final zurück finden, als Legastheniker hinzustellen!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
32.180
Ich wäre vorsichtig, gleich Leute, die nicht wieder zur Final zurück finden, als Legastheniker hinzustellen!
und warum klappte es mit der von Apple angebotenen 10.3.3 er Version nicht, nur interessehalber nachgefragt, falls es da bei bestimmten Modellen Probleme gibt und man dir dann eine angepasste Version schickte.
Und als Legasteniker stelle ich jeden dar, der zum Beispiel hier herumweint und mitteilt, das er Probleme bekam, als er 10.3.2 zu installieren versuchte.(was nicht ausschliesst, das das gehen könnte, aber es ist eben nicht der von Apple vorgeschlagene Weg über 10.3.3).