• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 11.4.1, macOS 10.13.6 & tvOS 11.4.1 jetzt auch als Public-Beta

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
iOS 11.4.1, macOS 10.13.6 & tvOS 11.4.1 jetzt auch als Public-Beta
Public-Beta-700x400.jpg



Apple hat am Mittwoch Abend eine Reihe neuer Developer-Betas veröffentlicht. Mit einem Tag Verzögerung folgen nun auch die entsprechenden Public-Betas. Ausnahme bildet lediglich watchOS, für das bekanntlich generell keine öffentlichen Betaversionen erscheinen.

Das Warten auf macOS 10.13.5


iOS 11.4.1, macOS 10.13.6 und tvOS 11.4.1 sorgen wohl vor allem für Sicherheits-, Stabilitäts- und Performanceverbesserungen. Bereits gestern haben wir darauf hingewiesen, dass macOS 10.13.5 noch gar nicht erschienen ist – daran hat sich bislang nichts geändert.

Via MacRumors
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Nutzt jemand ein MacBook mit externem 4k-Bildschirm und kann was zur Performance sagen? Ich hatte High Sierra vor Monaten mal drauf und das nicht lange. Mein MacBook ist von 2014 und ist immer richtig in die Knie gegangen wenn beide Bildschirme aktiv waren. Dazu mussten auch keine besonderen Programme offen sein. Hab ich den 4-Bildschirm abgestöpselt, war wieder alles gut. Mit Sierra hab ich das Problem nicht, da läuft der Mac immer gut.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
meddl is voll subba.... wer braucht schon OpelGL? So eine allgemein unterstützte und ausgereifte API ist nichts im Appleversum. Da muss was eigenes her.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Das MacOS-Update ist jetzt verfügbar. (10.13.5)