• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 10 wird nicht mehr Signiert, neues iPhone mit iOS 10 möglich?

sem93

Jonathan
Registriert
27.03.15
Beiträge
83
Hallo, seit heute ist iOS 10.3.3 nicht mehr signiert. Ist es z.B. möglich ein neues iPhone SE mit iOS 10 aus dem GRAVIS Store zu kaufen und mit iOS 10 zu verwenden? Oder wird das iPhone mich "zwingen" auf iOS 11 zu updaten bevor ich starte?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Zwingen wird dich da nichts, du kannst das iPhone auch unter den alten Versionen nutzen
 

sem93

Jonathan
Registriert
27.03.15
Beiträge
83
Zwingen wird dich da nichts, du kannst das iPhone auch unter den alten Versionen nutzen

Hey danke für die schnelle Antwort. Also ich nutze mein iPhone SE momentan mit iOS 10.3.3 ohne Probleme. Die frage ist bei mir, ob ein neu gekauftes Gerät auch mit dieser Version verwendet werden kann. Ich habe nämlich vor ein neues zu Kaufen und hoffe, dass ich auf iOS 10 bleiben kann.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ja, es kann mit dieser Version verwendet werden, es sei denn, es wird bereits mit iOS 11.x bespielt und ausgeliefert, dann ist jetzt der Weg zurück verbaut, aber erhältst du es mit iOS 10, dann kann es damit auch weiterhin betrieben werden. Übrigen nehme ich nicht an, das die SE, die zur Zeit verkauft werden bereits mit iOS 11 ausgeliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet: