• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS-10-Verbreitung springt auf 76 Prozent

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
iOS10-700x419.jpg


Apple hat kürzlich seine Statistik über die Verbreitung der unterschiedlichen iOS-Versionen aktualisiert. Demnach nutzen inzwischen 76 Prozent der Nutzer iOS 10. Die Daten wurden am 4. Januar 2017 über den App Store erhoben. Zuletzt wurde die Statistik Ende November aktualisiert. Damals lag iOS 10 noch deutlich darunter, bei 63 Prozent.

Apple selbst sprach bereits davon, dass iOS 10 sich schneller verbreite als jede andere iOS-Version davor. Tatsächlich schlägt iOS 10 mit einer Verbreitung von 76 Prozent innerhalb von vier Monaten den Rekord, der zuletzt mit iOS 9 aufgestellt wurde. iOS 9 kommt den Angaben von Apple nach derzeit auf 18 Prozent, frühere iOS-Versionen auf 6 Prozent.

Bildschirmfoto-2017-01-06-um-11.48.49.png


Via 9to5Mac
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
832
Hm, kein Wunder, so penetrant wie ich ständig daran erinnert werde, die (sich ohne meine Erlaubnis ständig selbst runterladene) Version doch endlich-bitte-sofort-dalli zu installieren.

Finde aber 9.3.5 so toll wie es ist, daher bleibt es erstmal weiterhin drauf.
 

b3 aus e

Pferdeapfel
Registriert
13.08.11
Beiträge
79
Hm, kein Wunder, so penetrant wie ich ständig daran erinnert werde, die (sich ohne meine Erlaubnis ständig selbst runterladene) Version doch endlich-bitte-sofort-dalli zu installieren.

Finde aber 9.3.5 so toll wie es ist, daher bleibt es erstmal weiterhin drauf.

Aber neu ist besser! ;)