raven
Golden Noble
Geht aber nicht von jedem Account.Stichwort: E-Mail-Alias.
Ob ich doch mal eine cloud.com ziehe?

Geht aber nicht von jedem Account.Stichwort: E-Mail-Alias.
Des Weiteren bin ich sicherlich nicht der Meinung dass die Apple Apps die besten wären aber weil ich eben diese besagten Apps nicht löschen kann und nicht unnötig 420 Apps haben möchte die vielleicht einen Furz besser sind als die von Apple bleibe ich lieber bei den funktionierenden und gut integrierten Apps von Apple.
Geht aber nicht von jedem Account.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mir damit sagen möchtest. Ich habe mich nie über die Apps von Apple geäußert. Wenn du sie nutzen möchtest, ist das doch voll in Ordnung. Der Punkt ist doch, dass wenn man eine Alternative hat, und die gibt es durchaus, man seinen Home-Bildschirm trotzdem aufräumen kann.
Aber bisher nur durch verschieben in Unterordner? Und ohne der Möglichkeit diese zu löschen!
Naja egal!
Oder einfach nur ihren Willen durchsetzten mit das wird nicht ausgeblendet.Apple ist wohl ein wenig zu optimistisch mit Health.
Ich sag es mal so, mir Privat langt das was Apple mit ihren Apps bietet auch. Würde ich mehr machen müssen, so würde man sicherlich etwas findet wo zum Beispiel Outlook oder eben etwas anderes deutlich besser geeignet ist.Ich komm sehr gut mit der Mail App von Apple aus. Hab da meine Accounts verknüpft und bin damit auch sehr zufrieden! Wüsste nicht was die anderen Apps noch besseres könnten auf das ich dann nicht mehr verzichten könnte![]()
Könnte man machen, ist beim Empfangen auch ganz gut. Jedoch beim Senden finde ich mit den Alias arbeiten Aufwendiger zumindest bei den Anbieter wo ich es damals getestet habe.Stichwort: E-Mail-Alias.
Da kannst du recht haben. Das geht wohl nur mit den iCloud Adressen ^^ aber das ist dann eben auch wieder der "Provider"Das wäre mir neu. Ich glaube, da irrst du dich, denn Regeln werden nicht an iOS übertragen.
Nein eigentlich nicht.Das hast du dir selbst zuzuschreiben.![]()
Eben weil ich diesen Ordner habe, bin ich froh ihn loszuwerden. Bis auf Find My iPhone wird es keine App mehr auf meinem iPhone geben die in einen Müllordner platziert werden müsste.
Ich sag es mal so, mir Privat langt das was Apple mit ihren Apps bietet auch. Würde ich mehr machen müssen, so würde man sicherlich etwas findet wo zum Beispiel Outlook oder eben etwas anderes deutlich besser geeignet ist.
So Unterschiedlich sind die Meinungen, ich bin Froh das dies bei mir nicht möglich ist und das ich Beruflich Win7 aktuell noch habe und ein WP 10 Smartphone.Da stimme ich dir auf jeden fall zu... mal sehen wie es wird wenn ich mal arbeite... Ich hoff dass ich meine beruflich erforderlichen Geräte mal mit Apple Geräte auskleiden kann. aber da läuft noch einiges an Wasser die Elbe runter![]()
Der Preis allein war ausschlaggebend, die Geschwindigkeit hat die wenigsten Interessiert.FireWire hatte mit dem Aufkommen von USB3.0 keine Vorteile mehr um zu überleben, zumal der Preis der Schnittstelle nie konkurrenzfähig war.
Darum habe ich bei der Aufzählung bei TB2 aufgehört ^^ war nur Klug das hier Intel oder auch Apple die Idee hatte da ganze in den Formfaktor USB-C zu bringen.Thunderbolt lebt weiter, mit dem USB-C Formfaktor.
Klar wird Health Überbewertet, aber aktuell können sie es ja noch probieren. Sie haben ja auch lange genug an Ping und Connect Festgehalten. Aktuell wird meine Health App gut gefüttert aber nur weil ich eine AW habe, da es für mich aber eigentlich keinen Nachfolger AW geben wird, wird diese Füllung auch irgendwann enden.Und Health wird überwertet. Millionen Sportler nutzen eine einfache (preiswerte) Pulsuhr, es bleibt fraglich, ob sich die Watch so verbreiten wird, wie Apple sich das vorstellt.
Hier! Ich hab einen iPod (64 GB), auf dem iPhone (16 GB) habe ich keine Musik.Soll Leute geben die mit dem iPhone keine Musik hören. Ich selbst kenne diese Leute aber auch nur von hören sagen, in freier Wildbahn habe ich sie noch nicht gesehen.
Du musst überhaupt nichts rot machen, das übernimmt die Forensoftware für dich.Ach das @ musst auch rot sein? Hab ich mir von @Farafan abgeschaut, weil sie mich so mit OLED geärgert hat.![]()
Macht er ja nicht.Wichtig ist kein Leerzeichen zwischen @ und dem Namen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.