• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

mazineD

Erdapfel
Registriert
09.01.17
Beiträge
1
Nabend zusammen,
zu dem thema (beta) habe ich eine frage und zwar geht es darum das ich seit heute bei jeder entsperrung eine meldung bekomme "Ein neues iOS-Update ist verfügbar. Bitte aktualisiere von iOS Beta." meine frage ist wie bekomme ich diese meldung weg? Da ich mein Beta profil schon vor mehreren Wochen wenn ich Monaten schon gelöscht habe.

Hoffe mir kann da jemand Helfen

Vielen Dank schon mal im vorraus.
 

Mitglied_171097

Gast
@mazineD

Warte noch ein paar Tage dann kommt die offizielle 10.2.1 raus und dein Problem ist dann verschwunden nach der Installation.

Watch OS 3.1.3 beta 2 ist auch raus.

be9b53c25b33b48545eb796e23c495a5.png
 
  • Like
Reaktionen: Gewürzwiesel

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Schön das sie trotzdem weiter Betas für watchOS 3.1.3 durchführen. Meine zurückgezogene Version läuft trotzdem weiterhin ohne Probleme. Aber das wird am Ende sicher ein neuer Build und ich kann dann eine aktualisierte Version laden wenns soweit ist.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Also ich glaub schön langsam, dass meine 1,5 Jahre alte Apple Watch nur deswegen kostenlos getauscht wurde, weil ich die zurückgezogene Version 3.1.2 (oder war es 3.1.1?) drauf hatte. Force Touch ging fast nicht mehr seitdem. Ich musste nicht mal kämpfen
 

Mitglied_171097

Gast
Countdown läuft, bin gespannt ob 10.3 Beta 1 erscheint.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Denke erst nächste Woche ,kam ja erst gestern eine weitere 10.2.1 raus ..
 

Mitglied_171097

Gast
Vor genau einen Jahr gab es auch zwei verschiedene Betas 9.2.1 und 9.3.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Lassen wir uns überraschen ,wäre natürlich genial wenn diese Woche noch was kommt .
 

krilin

Jonagold
Registriert
07.10.16
Beiträge
21
guten tag,
meiner philosophie zum trotz hab ich doch ein update bei meinem iphone se vorgenommen.
auf version 10.2 (14C92).
die neuen smileys waren zu verlockend.

seither kommt mir mein iphone langsamer vor.
sei es beim oeffnen/schliessen von apps, wischen im hauptmenue, verlassen von ordnern im hauptmenue.
gar nicht viel langsamer. einem neuling wuerde es wohl nichtmal auffallen.
aber trotzdem ein "eitzerl" (leider weiß ich auf hochdeutsch kein adaequates wort).
ist das bekannt?
zum glueck habe ich vorher mein iphone gesichert. mit der alten version.
wenn ich es wiederherstelle ist dann die alte wieder auf dem iphone?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
guten tag,
meiner philosophie zum trotz hab ich doch ein update bei meinem iphone se vorgenommen.
auf version 10.2 (14C92).
die neuen smileys waren zu verlockend.

seither kommt mir mein iphone langsamer vor.
sei es beim oeffnen/schliessen von apps, wischen im hauptmenue, verlassen von ordnern im hauptmenue.
gar nicht viel langsamer. einem neuling wuerde es wohl nichtmal auffallen.
aber trotzdem ein "eitzerl" (leider weiß ich auf hochdeutsch kein adaequates wort).
ist das bekannt?
zum glueck habe ich vorher mein iphone gesichert. mit der alten version.
wenn ich es wiederherstelle ist dann die alte wieder auf dem iphone?
Nein du kannst keine iOS Version unter 10.2 mehr installieren weil diese nicht mehr von Apple Signiert werden.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Bin gespannt, ob heute die 10.3 Beta kommt
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Twitter hat einen Nachtmodus, den haben ich jetzt immer an, sieht einfach klasse aus. Einen dunklen Modus für iOS, als Option, fände ich daher echt klasse.
Zu WatchOS ist zu sagen das diese Software langsam aktualisiert werden sollte denn ich bekomme zum Beispiel die neuen Emojis auf dem iPhone als ? angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: nadine09

Mitglied_171097

Gast
Ja ein Dunkler Modus ist schon lange überfällig. Jede App die es unterstützt da schalte ich es auch ein.