• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

pahdim

Golden Delicious
Registriert
13.09.16
Beiträge
7
Keine Besserung. Ist das noch nicht bekannt hier? Kann doch nicht der Einzige sein, der das Update auf das "Uralt" Handy gepackt hat :p

Hier ein Bild: http://www.fotos-hochladen.net/view/img287479609nwbko2geih.png

Erledigt. Hab die Vorschläge der Tastatur entfernt und nun geht es. Komisch, aber nicht so schlimm.

Hatte das Handy trotzdem zurückgesetzt.
Eine Frage habe habe ich trotzdem noch: nach dem Update wurden quasi alle meine Daten durch das Backup wieder draufgespielt, aber plötzlich hab ich laut iPhone 8 GBvon 16 frei? Vorher waren es nur 3. bis auf meine Musik sind alle Apps, Fotos etc. drauf? Außerdem wurde mein 5s richtig heiß und verlor rapide an Akku. Dazu war das WLAN sehr langsam. Die letzteren haben sich aber jetzt gelegt. Nur was ist mit meinem Speicher los?

Edit: das heiß werden und der Akku passieren immer nach einem Neustart
 
Zuletzt bearbeitet:

Grumple

Jonagold
Registriert
27.01.15
Beiträge
19
Habt ihr die neuen Emojis?
Es sollten ja 72 dazu kommen.
Ich habe ein paar neue dazu bekommen aber bei weitem keine 72. Auch kein Döner oder Clownsgesicht
 

Domo

Golden Delicious
Registriert
05.06.15
Beiträge
9
Ich kann die WatchOS3 immer noch nicht Installieren, bzw. die Aktualisierung wird nie angezeigt. Ich habe die Vorabversion....
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Geht das Update auf 10.0.1 via iTunes mittlerweile gefahrlos?
 

Gurki

Boskoop
Registriert
29.10.15
Beiträge
40
Habt ihr das auch manchmal das das Display plötzlich schwarz wird und das runde Rädchen sich dreht? Danach ist man wieder bei der Pineingabe.
Hatte ich jetzt schon drei mal. Danach baut sich die neue Newsleiste mit allen Widgets neu auf.

Ich habe vorher bei dem Wecker rumgespielt.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Übrigens sollten jetzt auch u.a. Whatsapp-Anrufe wie normale anrufe angezeigt werden - Whatsapp hat gerade nen Update für iOS10 rausgebracht laut dem das nun alles möglich sein soll...
Whatsapp über Siri ebenfalls...
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
TimeTravel kannst Du wieder einschalten. Ist nach dem Update deaktiviert.
In der App auf dem iPhone auf Uhr, dann weiter unten TimeTravel. Es ruckelt bei mir kein stück. Läuft sehr viel flüssiger, als 2.2.2!
Danke!!
Hmm...egal, bald kommt eh die Watch 2.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Das ging ja mal Schnell!

Whatsapp und Siri können jetzt interagieren (gerade ein Whatspp-Update bekommen).

Und Lightroom kann jetzt mit der eigenen Kamera Raws aufnehmen, gerade getestet !

Genial!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Funktioniert bei jemandem Universal Clipboard zwischen iOS-Geräten?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Das ist mir klar und ich habe das absichtlich an ;)

Es kommt alle 10 Minuten wieder, auch wenn ich das iPhone entsprerre, damit herumlaufe usw.
 

Luk3294

Golden Delicious
Registriert
13.03.16
Beiträge
11
Gibt es aktuell immer noch Probleme mit dem Update auf iOS 10? Hatte diese probleme gestern mit dem 6s 16GB. Läuft jetzt zum Glück flüssig. Aber würde auch gern mein iPad Air 2 updaten..
lieber noch warten oder mittlerweile bedenkenlos machbar?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Was passiert, wenn du statt "Schlummern" einfach "Stop" wählst?

Hm, da steht weder "Schlummern" noch "Stopp", sondern da ist eine einfache Mitteilung auf dem Startbildschirm, glaube ich. Das muss ich mir noch einmal in Ruhe ansehen, aber beim Aufwachen habe ich das nicht hinbekommen :)