• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iOS 10 iPad Air Hintergrundbilder von iOS 9 fehlen

User 101860

Gast
Schönen guten Tag,


Seit dem Wechsel von iOS 9 auf iOS 10 fehlen mir die Hintergrundbilder von iOS 9

Ich habe bereits gegoogelt und kann leider immer nur die iOS 9 Hintergrundbilder für das iPhone finden. Das sind jedoch alles schmale Bilder in der iPhone-Auflösung.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich an die fehlenden Hintergrundbilder in der iPad Air Auflösung (4:3) komme?


Vorab schon einmal vielen Dank für eure Mühe.


Viele Grüße

blitzsuche
 

User 101860

Gast
Hallo Fresh_Prince,

vielen lieben Dank für deine Mühe.
Genau diese Hintergrundbilder habe ich gesucht.
Endlich kann ich wieder mein geliebtes Hintergrundbild auswählen. SUPER!!!

Viele Grüße
blitzsuche
 
  • Like
Wertungen: Fresh_Prince

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Mitglied seit
22.10.14
Beiträge
7.296
Das freut mich wirklich sehr. Viel Freude weiterhin damit. :)
 

ASARA

Erdapfel
Mitglied seit
13.11.16
Beiträge
5
Liebe Community
Ich habe leider genau das gleiche Problem! Leider fehlt in dem link mein Hintergrund, der in 2010 auf meinem damaligen iPhone 4s war (habe heute iPhone 6. und iOS 10) - es handelt sich um einen Hintergr. der gebrochenen schwarzen Schiefer zeigte - ich habe schon alles durchsucht, aber leider diesen speziellen Hintergrund, der damals Standard war, nirgendwo mehr gefunden! Weiß hier jemand Rat?
 

ASARA

Erdapfel
Mitglied seit
13.11.16
Beiträge
5
Vielen Dank liebe Blitzsuche, der zweite Link war genau der Hintergrund, den ich gesucht habe!
 

ASARA

Erdapfel
Mitglied seit
13.11.16
Beiträge
5
Eine letzte Frage hätte ich noch: gibt es den 2. Link auch in einer besseren Auflösung?

Viele Grüße
ASARA