• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iOS 10 - Homescreen dreht sich alleine

Linda92

Erdapfel
Registriert
14.09.16
Beiträge
2
Hi,

hat noch jemand das Problem, dass sich der Homescreen ständig von selbst in das Querformat dreht, obwohl die Sperre aktiviert ist und das iPhone im Hochformat steht?
Das ist ja extrem nervig und dreht sich auch nicht zurück wenn ich das iPhone bewege, nur wenn ich das Display ausschalte oder in eine App gehe (diese App ist dann normal im Hochformat). Kehre ich zurück zum Homescreen dreht er sich aber oft wieder ...