• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7+] iOS 10 Handbuch aus iBooks in PDF umwandeln?

elpp.A

Ribston Pepping
Registriert
04.11.10
Beiträge
300
Hallo,

ich möchte gerne das iOS 10 Handbuch für iPhone und iPad als PDF auf einem Android Tablet nutzen.

Kann man diese Handbücher irgendwo als PDF downloaden oder die iBooks Bücher in eine PDF Datei umwandeln?

ich finde weder zum einen noch zum anderen eine Möglichkeit.

Danke für Eure Hilfe.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
vom iPad zurück zum Mac geht mit Bordmitteln nicht. Sollten die Bücher aber bereits auf dem Mac in der iBooks.app liegen kann man die z. B. mit Calibre in Pdfs umwandeln. Abgesehen davon sind die runtergeladenen Bücher im eBook-Format und sollten daher auch in Android lesbar sein.
Zu finden sind die Bücher auf dem Mac unter:
~/Library/Containers/com.apple.BKAgentService/Data/Dokuments

MACaerer
 
Zuletzt bearbeitet:

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Das Handbuch kann man doch auch einfach von der Apple-Homepage als PDF laden.
 

elpp.A

Ribston Pepping
Registriert
04.11.10
Beiträge
300
Hast Du da bitte einmal einen Link, wo das aktuelle iOS 10 Handbuch auf der Apple HP liegt?
Ich finde da nichts.
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Seltsam, ich kann auch nichts mehr finden. Sonst gab es immer die Auswahl iBooks, Web und PDF. Scheinbar wurde das geändert. Sorry.
 

elpp.A

Ribston Pepping
Registriert
04.11.10
Beiträge
300
Schade. Danke für Deine Mühe.

Sollte jemand wissen, wo man die iOS 10 Handbücher für iPhone und iPad als PDF bekommt, bitte melden - Danke.