• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[5s] iOS 10.3.1 und icloud fehlt in Einstellungen

IphoneNeuling38

Granny Smith
Registriert
23.11.16
Beiträge
17
Hallo,

unter iOS 10.2 hatte ich im Menüpunkt "Einstellungen" oberhalb von "iTunes & App Store" noch den Menüpunkt "icloud" in dem ich manuell mein Backup starten konnte.

Unter iOS 10.3.1 ist dieser Menüunkt weg und ich find unter "Einstellungen" nur noch unter Allgemein die Infos zum Speicherverbrauch von icloud.

Wie ich jetzt manuell ein Backup in die icloud machen kann ist mir jetzt ein Rätsel!

Hat hier jemand eine Idee?
Danke,
Jürgen
 
Der Punkt versteckt sich jetzt ganz oben in den Einstellungen hinter deinem Account.